März Aktion: Bonuszahlungen für Freunde werben.....

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    unser Ziel ist es unseren treuen User fast jeden Monat eine Bonusaktion der besonderen Art zu bieten.


    Diesmal werden alle User belohnt, die ihre Freunde zu WFM eingeladen haben und über "Freunde werben" auch eine art Patenschaft übernommen haben...


    Sollte einer Eure Freunde im Zeitraum vom 5.03 bis 31.03 VIP-Tage kaufen und ihr über das Programm "Freunde werben" einen automatischen Bonus erhalten, wird WFM diesen in diesen Zeitraum verdoppeln....


    Beispiel:


    el presidente hat den guten alten prinzy geworben. Prinzy kauft sich für 19,99 einen Gold VIP-Account und erhält 400 ViP-Tage. El presi (der Sack) erhält von WFM automatisch einen Bonus auf meine Einzahlung in Höhe von 20 ViP-Tagen. Und genau diese 20 Tage verdoppelt nun WFM im Zeitraum vom 5.3 bis 31.03.2013. Sprich el presi (der sack) erhält 20 vip-tage + nochmalig 20 vip-tage von uns geschenkt, weil er mich geworben hat und ich mir mein viptagekonto auffüllte...


    Intersant wird das ganz, wenn ihr in den Zeitraum Freunde für WFM begeistert. Weil bei der ersten Buchung erhält man ja 10% Bonus statt dann immer 5%.


    Beispiel:


    Prinzy ist neu bei WFM und hat sich von el presidente (der sack) werben lassen. Prinzy kauft sich für 39,98 gleich einen Doppelten Gold VIP-Account und erhält 800 ViP-Tage. El Presi (der sack) erhält auf meine Ersteinzahlung 80 Gold VIP-Tage + nochmalig 80 ViP-Tage im Zeitraum vom 05.03 bis 31.03.2013.


    Und weil mir WFM soviel Spass macht, schließe ich gleich mal ein DauerABO in Höhe von 19,99 ab und el presi (der sack) kassiert dann automatisch monatlich 20 VIP-Tage ohne auch nur einen Finger zu rühren....


    Webmaster