• Muss mal meine Frust loswerden......


    Hab nen neuen Rechner mit WD 8 vorinstalliert, geht mir jetzt schon tierisch dahin wo die Sonne niemals scheint :cursing:


    Wer zum Geier hat sich diesen Blödsinn einfallen lassen ????


    Puhh, evtl. habt ihr ja auch schon Erfahrungen sammeln dürfen, immer raus damit, ggf. bin ich auch einfach nur zu doof....

  • Deinen Frust verstehe ich. Den hatte ich das letzte mal vor 4 Jahren, dann habe ich der Gates-Sekte abgeschworen und bin zu den "Appleianern" gewechselt. Seit dem hatte ich 3 Abstürze!
    Toi, toi, toi, doch das System läuft einfach.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Also mit dem W7 lief der Rechner echt prima, das war ein nach langer Zeit mal wieder gutes System.


    Mein PC ist nicht mehr downloadfähig aufgrund der W8 Voreinstellungen, der IE unterbricht die DL nach kurzer Zeit einfach und läuft nicht weiter. Für einen 33MB Treiber brauche ich jetzt schon mehr als 20min. mit anhalten und fortsetzen drücken, wie soll man bei einem System das auf Internetunterstützung angewiesen ist jemals fertig werden....


    Am Liebsten einpacken und weg damit, aber ich brauche dringend den Rechner, leider gibt es für schmales Geld nichts Anderes ;(

  • Also ich komme mit Windows 8 super klar.
    Selbst mit meinem Screenreader läuft das System schon echt super.
    Derzeit habe ich beide Systeme (W7 und W8) parralell) im Einsatz, da ich einfach noch nicht dazu gekommen bin komplett auf W8 umzusteigen.
    Das mit den Downloads kann ich überhaupt nicht verstehen. Bei mir laufen sowohl IE10, Firefox als auch Chrome wie geschmiert. Der IE10 läuft bei mir als Desktop-Anwendung! Das kann man in den Einstellungen ändern!
    Auch so arbeite ich durch den Screenreader und Office 2010 noch viel mit Desktop und Desktop-Anwendungen.
    Und bezüglich Abstürze kann ich nur sagen. Mein W7 ist mir in den letzten drei Jahren wahrscheinlich auch nicht mehr als 1-3 mal abgestürtzt! Von wegen die fauligen Äpfel sind diesbezüglich besser!
    Ich würde persönlich niemals zu den Äpfeln wechseln! Ich möchte die Freiheit über meinen PC behalten! Sowohl bei Software als auch Hardware!
    Ich freu mich jedenfalls schon auf W8.1 - gerade weil die Verzahnung von Smartphone, Tablet und PC dann noch mehr verbessert wird und ich Smartphone- mäßig auch endlich auf WP umsteigen kann! Derzeit hab ich übergangsweise hier nur ein Nexus 4.
    Und eins muss man hier mal noch sagen: Mit Windows 8 hat Microsoft mal echte Innovationsfähigkeit bewiesen! Den Ansatz "one System for all Plattforms" hat nämlich noch nicht mal die Apfelfront! Da geht es nämlich erst los.
    Dabei wird dies wohl die Zukunft werden!

  • Nachdem ich mehr als eine Stunde für den Download des neuesten Netzwerk-Treibers (33MB) gebraucht und diesen dann installiert habe, lief auch das I-Net wieder rund....


    Mittlerweile sind alle überflüssigen Apps (also fast alle) entfernt und die Updates mit einer Größe von knapp 1GB geladen und aufgespielt, IE wurde verbannt und Chrome läuft.


    Jetzt bleibts abzuwarten, aber wenn das I-Net läuft kann ja fast nichts mehr schiefgehen :-)