Selbstanzeige wegen WFM-Steuerhinterziehung

  • Hallo hohes Gericht,


    hier meine Selbstanzeige wegen WFM Steuerhinterziehung. Ich habe per Paypal 400 WFM Tage gekauft, nun wollte ich heute wieder 400 tage kaufen und mein |Konto zeigt das die letzte Zahlung nicht ueberweisen werden konnte , ich hatte aber bereits die 400 tage bekommen. Ich schuldete euch also 19,99Euro, heute habe ich zweimal uberweisen auch per Paypal, um meine schulden zu begleichen und um 400 tage zu kaufen, nun habt ihr mir aber 800 tage gebucht, also 400 zuviel.


    |hr muesst mir also wieder 400 Tage abziehen ;(


    Fair Play, ich heisse ja nicht Uli :rot:


    1.Liga Costa Rica/ 1.Liga Kongo/ 2.Liga England/ 2.Liga Australien


    Los Aquilas Negro: Meisterschaft (Saison 24,26,28,29) Kontinentalscup (Saison 26) Landespokal(Saison 13,23,24,27,28,29) Superpokal (Saison 26,27)
    Turbine Konga Bochum: Meisterschaft(Saison 18,19,22) Kontinentalscup(Saison 18 ) Championscup(Saison 19) Landespokal(Saison 19,20,21,22) WFM-Weltcup(Saison 20)


    Direktor der Costa Rica Homepage


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Torsten,


    auf dem ersten Blick kann ich Dich beruhigen, DU BIST NICHT ULI "FG"


    Nach durchsicht der Einzahlungen, habe ich festgestellt, das am 10.4.2013 eine Paypalstornierung vorlag:


    10. Apr 2013 Zahlung von
    Thorsten Jung


    StorniertDie Zahlung wurde storniert. Der Betrag wurde wieder dem Konto des Absenders gutgeschrieben.
    Die Zahlung wurde storniert. Der Betrag wurde wieder dem Konto des Absenders gutgeschrieben.
    Details Zahlung von Thorsten Jung 6DA56283KV937000N €19,99 €0,00 €19,99 EUR


    Nach Überprüfung Deiner Einzahlungen von März, April, Mai konnten wir KEINEN VERSTOSS festtellen. Die Stornierte Zahlung vom 10.4 taucht auch nicht unter VIP-KAUF auf. Für alle anderen Buchungen wurde ordnungsgemäß immer bezahlt. Sprich wir haben keinen Anspruch auf die von Dir besagten 400 VIP-Tage.


    Zu Deiner und unserer Sichheit haben wir über unseren Programmierer nochmals einen Datenbank abgleich vorgenommen und auch hier gibt es keine VIP-Tage Buchung ohne das kein Zahlungseingang erfolgt ist.


    Da die Stornierung am 10.4.2013 erfolgt ist, hätte es eine Buchung zwischen dem 1.03 und dem 10.04 geben müssen. Dies ist nicht der Fall....


    Fazit:


    Du hast keine "VIP-Tage hinterzogen. Unsere Staatsanwaltschaft muss kein Ermittlungsverfahren einleiten und in anbetracht der von Dir genannten VIP-Summe droht dir auch kein Gefängnis und auch keine Vorstrafe....


    Prinzy

  • Danke Prinzy, da bin ich ja Froh, ich habe mich schon 15 Jahre Wuerstschen-kauend irgendwo sitzen sehen. :hut-ziehen[1]:


    1.Liga Costa Rica/ 1.Liga Kongo/ 2.Liga England/ 2.Liga Australien


    Los Aquilas Negro: Meisterschaft (Saison 24,26,28,29) Kontinentalscup (Saison 26) Landespokal(Saison 13,23,24,27,28,29) Superpokal (Saison 26,27)
    Turbine Konga Bochum: Meisterschaft(Saison 18,19,22) Kontinentalscup(Saison 18 ) Championscup(Saison 19) Landespokal(Saison 19,20,21,22) WFM-Weltcup(Saison 20)


    Direktor der Costa Rica Homepage