Doppelaccount!

  • Hallo!


    Der User pico0014 besitzt den Zugang zu clusi123 account , beide 1. Kongolesische Liga!


    Jetzt ist es so das pico0014 ohne Wissen von Clusi123, als Clusi123 in den Ligatalk postet. Ich habe heute selbst mit Clusi (Klaus Z.) telefoniert und auch er ist nicht grade erfreut über das Handeln, kann aber momentan nichts machen da er sich auf Mannschaftsfahrt befindet. Ich bitte den letzten Eintrag in den Ligatalk von Pico0014/Clusi zu löschen da es in diesem Beitrag um mich geht!


    Danke!

  • Ja Moin!


    Habe jetzt durch Zufall gesehen, dass hier über mich geschrieben wird. Es stimmt, ich habe versehentlich über clusis Account in die Tabelle gepostet. Mir ist es dann zwar aufgefallen, aber löschen geht ja nicht. Der Fakt bleibt aber bestehen, FC Pogo hat mit Absicht gegen Nord-Kivu verloren ( http://weltfussballmanager.de/index.php?id=5&aid=57784 ) und so den C.C.Coco aus den ersten vier Plätzen genommen. Sollte sich wieder einmal ein Irgendjemand über mich beschweren, wäre ich über eine kurze Nachricht sehr dankbar. Allein schon die Androhung mir meine Schreibrechte zu entziehen bedarf ja wohl einer kleinen Info. Selbst der so erboste clusi hat sich bei mir noch nicht gemeldet!
    Ich hoffe diese Zeilen sind noch zu lesen und mir wurde das Schreibrecht noch nicht entzogen.


    Mit freundlichen Grüßen

    • Offizieller Beitrag

    Ja Moin!


    Habe jetzt durch Zufall gesehen, dass hier über mich geschrieben wird. Es stimmt, ich habe versehentlich über clusis Account in die Tabelle gepostet. Mir ist es dann zwar aufgefallen, aber löschen geht ja nicht. Der Fakt bleibt aber bestehen, FC Pogo hat mit Absicht gegen Nord-Kivu verloren ( http://weltfussballmanager.de/index.php?id=5&aid=57784 ) und so den C.C.Coco aus den ersten vier Plätzen genommen. Sollte sich wieder einmal ein Irgendjemand über mich beschweren, wäre ich über eine kurze Nachricht sehr dankbar. Allein schon die Androhung mir meine Schreibrechte zu entziehen bedarf ja wohl einer kleinen Info. Selbst der so erboste clusi hat sich bei mir noch nicht gemeldet!
    Ich hoffe diese Zeilen sind noch zu lesen und mir wurde das Schreibrecht noch nicht entzogen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Wir können aber löschen also hättest Du ja auch nen Admin anschreiben können. Jeder kann hier aufstellen wie er will, wenn Du denkst das es bei Euch unfair zugeht musst Du die Liga wechseln. Wenn es zur Anklage gekommen wäre wärst Du auch darüber informiert worden und es hätte nur den Ligachat betroffen und nicht das Forum.


    Die anderen Sachen klärt ihr bitte unter Euch das traue ich Euch zu...damit ist hier :s_closed_1: