Stadion-Statistik

  • Hallo,


    ich habe gegen besseres Wissen doch mal wieder an den Eintrittspreisen geschraubt. Und zwar an genau einer Kategorie um genau 1 Euro. Da sind beim Freundschaftsspiel 42290 Leute gekommen.


    Das ist natürlich Mist. Nun die Frage: Gibt es eine aussagekräftige Statistik, warum es soooo wenige waren? Das muß doch erhebliche Auswirkungen auf die anderen Kategorien gehabt haben.


    Ganz früher gab es das mal und sollte immer wieder aktiviert werden.



    Viele Grüße, Computerknecht

    Wood Buffalo (Kanada):
    Einstieg in Saison 4 (Liga 4), Gewinner des Landes-Pokals in den Saisons 23, 24 und 32, Gewinner des Kontinental-Cup in Saison 34, gelegentlich Vize-Meister


    Lok Schöneweide Berlin (Deutschland):
    Einstieg in Saison 5 (Liga 5), ewiger Besitzer eines hinteren Tabellenplatzes in Liga 1 seit Saison 16, aber noch nie abgestiegen


    Tigerfeets (Malaysia):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), seit der 9. Saison in Liga 1, Sieger im Landespokal in den Saisons 15 und 19, gelegentlich Vize-Meister und Landespokal-Vize


    Söhne der Wüste (Algerien):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), Meister in den Saisons 28, 31, 33 und 34, Sieger im Landespokal in den Saisons 12, 19, 29, 31, 32 und 33, mehrfacher Vize-Meister und Landespokal-Vize

    • Offizieller Beitrag

    Hi computerknecht.


    Wenn du bei einer Kathegorie über dem Maximum-Preis bist (selbst nur 1 WFM) wirkt sich das sehr negativ auf deine Zuschauer aus.
    Ob es dafür eine aussagekräftige Statistik gibt,kann ich leider nicht beantworten.
    Allerdings scheint deine kleine Änderung große Auswirkungen gehabt zu haben.


    Lg Jojo

  • ich denke er meint ob es endlich wieder die Zuschauerstatistik nach Kategorie geben wird?
    Versprochen wird uns das ja schon lange.

    • Offizieller Beitrag

    Versprochen wird uns das ja schon lange.


    kannst du mir das mal raussuchen?


    beim stadion war es schon immer so das wenn man bei einer Kategorie übers Ziel hinausschießt mit dem preis das die Zuschauer insgeamt wegbleiben, es sind nicht nur die Zuschauer in der einen Kategorie betroffen.

  • Hallo El Presidente,


    das mit der Statistik kann ich nicht mehr raussuchen, das liegt zu lange zurück. Als ich in der sechsten Saison angefangen habe gab es das Feature noch. Ich meine mich zu erinnern, daß es um Saison 13 weggefallen ist.


    Wie lange, besser: wie weit, könnt ihr auf das Forum-Archiv zurückgreifen? Ich glaube, damals gabe es einen kleinen Aufschrei.


    Viele Grüße, Computerknecht


    PS: Für mich ist das nicht mehr sooo wichtig, aber doch interessant. Für Neueinsteiger halte ich es aber für wichtig.

    Wood Buffalo (Kanada):
    Einstieg in Saison 4 (Liga 4), Gewinner des Landes-Pokals in den Saisons 23, 24 und 32, Gewinner des Kontinental-Cup in Saison 34, gelegentlich Vize-Meister


    Lok Schöneweide Berlin (Deutschland):
    Einstieg in Saison 5 (Liga 5), ewiger Besitzer eines hinteren Tabellenplatzes in Liga 1 seit Saison 16, aber noch nie abgestiegen


    Tigerfeets (Malaysia):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), seit der 9. Saison in Liga 1, Sieger im Landespokal in den Saisons 15 und 19, gelegentlich Vize-Meister und Landespokal-Vize


    Söhne der Wüste (Algerien):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), Meister in den Saisons 28, 31, 33 und 34, Sieger im Landespokal in den Saisons 12, 19, 29, 31, 32 und 33, mehrfacher Vize-Meister und Landespokal-Vize