Infos zum User-Treffen...

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    wegen Anfrage hier nochmals ein paar Infos:


    - Der Katzenkorb im Muldenweg 7, 97318 Kitzingen hat ab 12 Uhr geöffnet.


    Programmablauf Freitag 14:06.2013


    - Nachmittags Kaffee und Kuchen bei mir bis die meisten Gäste eingetroffen sind.
    - Gegen 19 Uhr oder 20 Uhr machen wir uns auf dem Weg zum Mongolen wo wir "all you can eat" haben und jeder auf eigene Rechnung ißt.
    - Danach haben wir 2 Optionen: a) wir feiern bei mir in meinem Geburtstag rein, oder wir gehen in die Raynabar am Faltertum, welche bis 5 Uhr geöffnet hat. Taxistand gleich um die Ecke für den Heimweg...


    Programmablauf Samstag: 15.06.2013


    - Der Katzenkorb öffnet für auswärtigschlafende Gäste sein Korb zwischen 10 Uhr und 11 Uhr morgens. Wer früher erscheint, wird als Backgroundsänger für JOJO Haselnuss verdonnert
    - Wir spielen wieder unser tradionelles RB-Games Tipp-Kick Tunier. Da mein Bruder dieses Jahr eventuell verhindert ist, dürfte es ein Überraschungssieger geben :-)
    -1. Supporter Taufe: Auftritt von JOJO Haselnuss "LIVE IM KATZENKORB mit den Songs: "LOOKING FOR FREEDOM" und "DU"
    - Verlosung der Jugenspieler und 3 mal das Buch "Das Leebe geht weiter"
    - Nachmittag gibts Kaffee und Kuchen, gespendet von der "MUUUH" meiner Schwester. Sprich die Doppelteanzahl an Ananastorte + Käsekuchen :-)
    - Es wird wieder gegrillt und zwar Steaks und Bratwürste. Dazu Salat u.a. ein Salat gespendet von Sunshine
    - 2. Supporter Taufe: Ein neues Teammitglied wird gequält - Wie steht noch nicht fest.
    - Eddie Mac Money schaut seinen Gläubiger direkt ins Gesicht und Macht einen auf Zwegat, hat eine tolle Idee für die Rentenkasse der Vortrag könnte bis zu 10 Stunden dauern "fg"
    - 3. Suporter Taufe: Ein altes Teammitglied wird auf Grund vom Team wieder reaktiviert. Notfalls mit einem Ehrensupportertitelverleihung
    - Wir gewähren exklusive Eindrücke über neue Features die kommen sollen und diskuttieren über eventuelle Veränderungen.


    Programmablauf Sonntag: 16.06.2013


    - Der Katzenkorb hat ab 9:00 Uhr geöffnet
    - Wer möchte kann am gemeinsamen Frühstück teilnehmen.
    - Verabschiedung der ersten Gäste
    - Wer möchte kann mit zum grichen gehen und dazu beitragen das der Server abstützt.


    Kleiner Hinweis:


    - Das Schlafzimmer ist eine Tabuzone, dahin wird sich meine Katze Prinzy flüchten. Bitte die Türe dort immer etwas offen lassen, das Prinzy später genug Bratwurst und Steaks abstauben kann.


    INFO für DR. TK Lermers Navigationsgerät:


    - Der Katzenkorb ist im Muldenweg 7, 97318 Kitzingen bei der Firma RB-Games klingeln
    - Der Mongole ist immer noch am selben Ort: Panzerstraße 1 und wenn Dein Navi wieder versagt ist es in ca 10 Minuten vom Hotel Zweng zu Fuss erreichbar :-)


    INFO für Übernachtungsgäste im Katzenkorb:


    - Bitte bringt eure Schlafsäcke und Zudecken mit. Wer schnarcht nimmt mit Außnahme von Andy und mir am russischen Kissenroulet teil.
    - Der erste wo früh wach wird, ist verpflichtet Kaffee zu kochen. Ich trinke meinem Kaffee nur mit Milch
    - Die Steckdose am Kamin darf aus Sicherheitsgründen nicht benutzt werden
    - Grundsätzlich bedient sich jeder selbst bei den Getränken (Ein Blick im Kühlschrank und Gefrierschrank hilft)
    - Wer einen Laptop hat oder Tablett kann von mir die W-Lan Zugangsdaten haben


    Anfragen für Geburtstagsgeschenke werden wie jedes Jahr wie folgt beantwortet: "Ich brauch nix, ich hab alles!" außer ein Farrari, eine Villa am Meer und ViP-Tage :-)


    Freu mich auf Euer kommen....


    Prinzy

    • Offizieller Beitrag

    Offizielle Teilnehmerliste:


    01. Andy
    02. El presidente
    03. David
    04.. + 05 JoJo + Frau
    06. + 07 Bude und ich (wahrscheinlich nur Samstag auf Sonntag)
    08. + 09. Eleu und Frau (vorbehaltlich aller Unwägbarkeiten)
    10. Raislin (der darf bei mir im Katzenkorb wie immer schlafen)
    11. TK_Dr_Lermer----------tut mir leid, Jungs und Mädels :P :whistling_1:
    12.Lucky
    13. Sir.Bookie | Haben zusammen
    14. Sascha1704 | eine Fahrgemeinschaft
    15. Kojak
    16. Mandy (mind. SA + SO, Freitag plus Hotelbuchung noch in Abklärung!)
    17 Schnake (bin höchst wahrscheinlich wieder mit meinem Spezl Kojak in Zweng)
    18. + 19. Seebaer + Hecht ( Samstag + Sonntag, Freitag in Klärung )
    20. Bennsen (Aufenhaltsdauer offen + Hotel in Klärung)
    21. Michael
    22 Cocoblack
    23. Verkochter ?
    24. Muuuuh
    25 Prinzy



    Ebenso eingeladen:


    Florian Wichert von der SportBild und Tim Röhn von der Welt (ob sie kommen weiß ich noch nicht)

    • Offizieller Beitrag

    ACHTUNG:


    - Wer eine Katzenallergie hat, möchte sich bitte entsprechende Medikamente besorgen
    - Wer Diabetiker ist oder andere Art von Gefahr läuft gewisse gesundheitliche Anfälle zu bekommen möchte bitte folgende Personen darüber in Kenntnis setzen: Prinzy, el presidente, JoJo. Damit wir entsprechend reagieren können. Das ganze natürlich vertraulich

    • Offizieller Beitrag

    So Heute die Sachen bestellt:


    Bier (weil Benny gemeckert hat, diesmal nicht das günstigste... aber das 2. günstigste "fg")
    Cola
    Fanta
    Spezi
    Wasser
    Kaffee bringt JOJO HASELNUSS mit....


    Essen:


    5 verschiedene arten von Steaks
    Grillwürste
    Bauchfleisch


    Nudelsalat
    Kartoffelsalat
    Krautsalat
    Gartensalat
    Wurstsalat


    Sunshine spendet auch Salat


    Muuh bringt 2 Annastorten + Käsekuchen + Nudelsalat + Knoblautip mit


    Extra:


    2 Stollen frisches Brot
    Party Brötchen
    Weißbrot Stangen


    Die RB-Games Pokale können am Mittwoch abgeholt werden.


    Achtung: Der erste wo am Freitag auftaucht: Darf mit mir die Getränke holen :-)


    Prinzy

  • Ich seh schon wieder, den WEIN muss ich für mich und Christine wieder selber kaufen. Ist auch besser so. *ggg* Kann gut sein, dass wir die ersten sind, ich hab ja Urlaub und wir müssen "nur" das Auto mit Fahrrad und Gepäck packen, da ich ja von Kitzingen aus am Sonntagfrüh Richtung Alpen aufbrechen werden. Das kann dann leider dauern. Das packen, nicht der Aufbruch in die Alpen ;) Wenn dem so sein sollte, kutschiere ich gerne rum. Du zahlst ja :jeah:

    • Offizieller Beitrag

    01. Andy
    02. El presidente
    03. David
    04.. + 05 JoJo + Frau
    06. + 07 Bude und ich (wahrscheinlich nur Samstag auf Sonntag)
    08. + 09. Eleu und Frau (vorbehaltlich aller Unwägbarkeiten)
    10. TK_Dr_Lermer----------tut mir leid, Jungs und Mädels :P :whistling_1:
    11.Lucky
    12. Sir.Bookie | Haben zusammen
    13. Sascha1704 | eine Fahrgemeinschaft
    14. Kojak
    15. Mandy (mind. SA + SO, Freitag plus Hotelbuchung noch in Abklärung!)
    16 Schnake (bin höchst wahrscheinlich wieder mit meinem Spezl Kojak in Zweng)
    17. + 18. Seebaer + Hecht ( Samstag + Sonntag, Freitag in Klärung )
    19. Bennsen (Aufenhaltsdauer offen + Hotel in Klärung)
    20. Michael
    21. Verkochter ?
    22. Muuuuh
    23 Prinzy


    Raislin hat das UT wegen Darmgrippe abgesagt... wir wünschen Dir Gute Besserung und verlosen Dein Stück Ananastorte :-)