Spielbericht / Pressekonferenz

  • Moin,


    zählt eine Pressekonferenz nur dann als absolviert, wenn beide Manager einen Beitrag gesendet haben? Und wie funktioniert es in diesem Fall bei managerlosen Vereinen?


    Viele Grüße,


    Computerknecht

    Wood Buffalo (Kanada):
    Einstieg in Saison 4 (Liga 4), Gewinner des Landes-Pokals in den Saisons 23, 24 und 32, Gewinner des Kontinental-Cup in Saison 34, gelegentlich Vize-Meister


    Lok Schöneweide Berlin (Deutschland):
    Einstieg in Saison 5 (Liga 5), ewiger Besitzer eines hinteren Tabellenplatzes in Liga 1 seit Saison 16, aber noch nie abgestiegen


    Tigerfeets (Malaysia):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), seit der 9. Saison in Liga 1, Sieger im Landespokal in den Saisons 15 und 19, gelegentlich Vize-Meister und Landespokal-Vize


    Söhne der Wüste (Algerien):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), Meister in den Saisons 28, 31, 33 und 34, Sieger im Landespokal in den Saisons 12, 19, 29, 31, 32 und 33, mehrfacher Vize-Meister und Landespokal-Vize

    • Offizieller Beitrag

    Ich stelle leider fest, dass die Funktion fast von keinem meiner Gegner genutzt wird.... eigentlich schade... spiele ja nicht nur gegen niemands :D :thinking[1]:


    Ist halt ein Feature,was manche User leider ungenutzt lassen,obwohls ja nicht viel Aufwand ist,mal nen Satz zu schreiben. :P
    Natürlich wäre es schöner,wenn mehr User dieses Gimmick nutzen würden.
    Ich lese auch gerne die Kommentare nach dem Spiel,doch auch ich vernachlässige es die letzte zeit etwas selbst zu schreiben. :whistling: :rot[1]:


    Lg Jojo

  • Tja, auch wenn es nur Kleinvieh ist, aber die paar Kröten, die es dafür gibt, nehme ich bei jedem Spiel mit :D

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Ich vergesse es leider auch fast immer,obwohl ich es eigentlich ein schönes Feature finde.



    Wie wäre es mit einer Systemnachricht:


    ------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Manager xy,


    nach ihrem Spiel gegen Mannschaft xy hat der Reporter einige Fragen an sie


    ---Link zur Pressekonferenz---


    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich kurz Zeit für die Beantwortung nehmen würden!
    ------------------------------------------------------------------------------



    Pro: es würde bestimmt häuftiger genutzt werden und man hätte auch öfter mal einen Kommentar des Gegners zu lesen


    Contra: eigentlich kann man selbst dran denken ;)

    Vereinshistorie von Buchloe - Deutschland:
    S 05: 8. Liga - Platz 3
    S 06: 7. Liga - Platz 5 --- S 07: 7. Liga - Platz 5 --- S 08: 7. Liga - Platz 4
    S 09: 7. Liga - Platz 3
    S 10: 6. Liga - Platz 3
    S 11: 5. Liga - Platz 3
    S 12: 4. Liga - Platz 5 --- S 13: 4. Liga - Platz 3
    S 14: 3. Liga - Platz 5 --- S 15: 3. Liga - Platz 7 --- S 16: 3. Liga - Platz 4
    S 17: 3. Liga - Platz 6 --- S 18: 3. Liga - Platz 3
    S 19: 2. Liga - Platz 7 --- S 20: 2. Liga - Platz 8 --- S 21: 2. Liga - Platz 5
    S 22: 2. Liga - Platz 7 --- S 23: 2. Liga - Platz 3
    S 24: 1. Liga - Platz 12 --- S 25: 1. Liga - Platz 12
    S 26: 1. Liga - Ziel: Klassenerhalt

  • ich nutze es nicht, obwohl es keine schlechte Sache ist ... macht aber nur Spaß, wenn die anderen in deiner Liga das auch nutzen ... vielleicht sollte man an der 1.500er Prämie noch ne Null dran setzen ... noch immer Peanuts, aber auf die ganze Saison gesehen wäre das knapp ne Mio mehr auf dem Konto