Stadiongelder

  • Hi ,


    so wie ich gehört habe werden ja ab Saison 25 die Stadion Einnahmen bei den Internationalen/Landespokal geteilt ( nicht schlagen wenn ich mich verhört habe :D) , was ich vor ab schon mal ganz ok finde für die kleineren Teams , jetzt die Frage und auch die Große Hoffnung das es sich da nur auf Teams beläuft wo ein Manager haben , oder ist es sogar gegen Manager lose Teams so ?? , das fände ich natürlich mehr als unsinnig .


    LG Miguel

  • fänd ich auch unsinnig, weil diese Teams ja keine Ausgaben/Einnahmen haben, stattdessen immer bei 15 Mio bleiben ... und bei 6.700 Stehplatzzuschauer zu 15 wfm pro Platz ... naja das könnte man sich dann sparen ...

  • definitiv unsinnig , weil zb mit meiner Peruanischen Mannschaft ca 2,5 Mio weniger pro Heimspiel habe wo ich wie gesagt ein kleineres Problem damit hätte neue/kleinere Teams zu pushen , denke das könnte sie schneller wachsen lassen und somit die Dichte in den Ligen in Zukunft fördern , aber das die 2,5 Mio sich bei Manager losen Teams in Luft auflösen das wäre schon schräg finde ich

  • ich hatte in den letzten Spielzeiten immer Pech bei der Landespokalauslosung ... es ging durchweg auswärts und dann schon in Runde 1-3 bei einem Topteam ... war immer ein Millionenverlust dieser Landespokal ... aber z.b. jetzt in Finnland gibt es fast nur Niemands, da spiele ich auch mal wieder auswärts, bei einem managerlosen Club ... die haben keine Einnahmen, also können sie nicht mit mir teilen ... selbst wenn ich das Landespokalfinale mit 4 Auswärtsspielen und nur 1 Heimspiel erreiche, hätte ich bei der bisherigen Regelung mehr Gewinn als wenn jetzt wirklich mit allen Teams geteilt werden würde.


    Ich hätte diese neue Reglung auf die Finals beschränkt ... oder von mir aus auch auf die VIP-Teams ... denn manchmal spielt man ja auch gegen Dateileichen, da mag ich auch nicht teilen, bzw. hab nichts wenn die mit ihrem 10.000er Stadion uns empfangen und dann 50.000 wfm abtreten.

  • Also mal so die letzte Saison überflogen


    im LP wäre durch Los Pech 4 Auswärts ( 2 Manager / 2 ohne Manager ) und 1 Heimspiel wo ich dann gegen den LP-Sieger raus war sich die Verluste im Gegensatz zur "neuen" Reglung nur minimal negativer ca. 5 Mio schätze ich mal ausgewirkt hätte , aber im PDP ( wenn es den dort auch die Reglung geben tut ) ich massive Einbüßen eingefahren hätte , Gruppenspiele nur Manager lose , also 3 Spiele + 4.Runde auch Manager loses Team , also schon ca 10-12 Mio weniger gehabt hätte das wäre zb immerhin 20 Trainigseinheiten Starcoach buchen wenn ich LP und PDP zusammen addiere ,


    dieses Jahr beginnt im Konti-Cup mit Manager Losen Team -2,5 und im LP mit bis dahin wohl auch Manager losen ( weil vor 2 Tagen abgegeben ) also weitere 2,5 Minus da ich dort ein HS habe ,


    aber vllt haben sich die Prämien fürs weiterkommen erhöht oder was auch immer , .......................


    PS: Diese Zahlen sind ca. Werte , soweit ich das im Rückblick überblicken kann und weil ich dieses Team ja erst zur Rückrunde übernommen habe , aber sollte so hinkommen

  • ich glaube die neue Regelung greift in den europäischen Wettbewerben nur für die Finals

    :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.