• Hallo WFM-Team,


    lange ist es her als hier alles begann. Ich finde es könnte wieder Zeit sein für eine Verschönerung des Spiels. Unsere Trainergarde könnte ähnlich wie im Reallife ein Update gebrauchen. Vielleicht ist es ja möglich in die Namen wieder den "Pep" der neuen Generation mit einzubringen. Schließlich gab es ja auch bei Cristoph Könner und Ottmar so bestimmte Vorbilder in der Gründungszeit :whistling:


    Nur ein Gedankengang. Optimal wäre es ja, wenn ein Manager unter den 60% Trainern die Auswahl von 3 bis 5 hätte mit der gleichen Trainingsquote. Würde doch wie schon bei den Sponsoren wieder etwas mehr Spass hier reinbringen.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Indiskutabler Vorschlag für das Team?
    Scheinbar. Schade drum. So Trainerwahl wäre ein tolles Gimmick.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup