Torgleichheit durch 0:3 Wertung international!!!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    es gab in der 2.Runde KC in Amerika den Fall das eine Mannschaft das Hinspiel 3:0 gewonnen hat, im Rückspiel aber das Spiel 0:3 gewertet wurde da nicht genügend spielfähige Spieler vorhanden waren, in dem Fall kommt die Mannschaft weiter welche den Spielausfall nicht zu verschulden hat, das heißt in dem konkreten Fall das CR Vasco da Gama ausgeschieden ist und Athletico Ciudad La Paz ist weiter.


    Die Auslosung der 3.Runde kann normal ab 18Uhr im Auslosungsticker angeschaut werden.


    Die 0:3 Wertung wird von uns noch weiter modifiziert so das sie nur greift wenn für den verursachenden Verein ein besseres Ergebnis vorliegt wie ein 0:3/3:0 bei jedem anderen Ergebnis bleibt das Ergebnis bestehen.


    Mehr dazu in Kürze...