WFM und RB-Games spielen Nikolaus..... mit eurem 10% Bonus

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    durch meiner Diskussion mit dem Amt für Krichensteuer in Bayern vor 3 Jahren über den Verwendungszweck von Kirchensteuer, habe ich ein Kinderheim und eine evangelische Einrichtung für Obdachlose kennen gelernt. Seit gut 3 Jahren unterstütze ich das Kinderheim und seit gut 1 Jahr die Einrichtung für Obdachlose. Auch das Kitzinger Tierheim bekommt ein jährlichen Bonus von uns.


    Großen Wert lege ich darauf, das es KEINE Geldspenden sind, sondern Güter, welche zu 100% an arme, hilfsbedürftige Menschen und Tieren kommt. Also war ich Heute den ganzen Tag damit beschäftig Aldi Süd, in der Siegfried Wilke Straße in Kitzingen leer zu kaufen, zumindest was Weihnachtsgebäck und Schokolade, Lebkuchen usw betrifft. Mehr als 25 Kinder erwartet morgen eine tolle Nikolaus Überraschung und jeder Obdachlose bekommt zu seiner warmen Mahlzeit morgen einen Nikolaus geschenkt. Katzen, Hasen, Hunde und Co erfreuen sich über Spielzeug und Tierfutter.


    In unserer Unterstützungsliste wurde auch eine alleinstehende Mutter mit 3 Kinder, eine Familie mit 7 Kinder und eine alleinerziehnde mit Baby aufgenommen. Auch diese erhalten morgen ein kleines Nikolausgeschenk und jedes Kind einen persönlichen Brief vom Nikolaus.


    Ganz herzlich bedanke ich mich beim Filalleiter vom Aldi, welcher mir extra eine Platte mit Nikos zum Einkaufspreis besorgt hat. Ermöglicht wurde das ganz durch Euch, die immer wieder fleißig VIP-Tage kaufen im Rahmen der 10% Aktion.


    Das Lob und der Dank gebührt also nicht der Firma, nicht WFM selbst, sondern Euch....


    Prinzy