Fragen zu den Transfers

  • Gibt es einen Admion oder Supporter der die getätigten Transfers kontrolliert oder wird das von Userseite aus " bewacht " ?
    Fakt ist, dass mir binnen weniger Minuten 3 User aufgefallen sind, die in der letzten Saison die Regeln mißachtet haben.


    Auch unglücklich finde ich die " Bestrafung " von Zicke, wo User Fränki 4 Spieler gekauft hatte, 1 Spieler dann nach meiner Anzeige zurücktransferiert wurde. Jedoch wurden Ihr die 306.ooo WFM SK Gebühr in Rechgnung gestellt. So wurde die Userin wegen des Fehlers vom Käufer bestraft.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der SK-Gebühr war ein Fehler von mir, wurde korrigiert, wundert mich nur warum das erst 4 Wochen später auffällt. In der letzten Saison gab es einen Transferbug daher gab es eine Generalamnestie das ist auch so unter Ankündigungen zu lesen. Der Bug wurde geschlossen so das in dieser Saison wieder die Regeln greifen, dazu wurde die Info in das Vereinsprofil eingebaujt so das sich jeder User vorher informieren kann wie und was an Transfers bereits gelaufen ist. Wir haben ein paar Kontrollmechanismen um auffällige Transfers zu überprüfen sind aber auch auf die Hinweise von Usern angewiesen da wir nicht alle Transfers im Blick behalten können.