Landespokal Teilnahme

  • Gute ,


    weiß ja nicht ob das ein Riesen Problem darstellen würde dies vom Programm darstellen zu lassen , evtl sogar ein leichtes , keine Ahnung , aber es wäre doch eine nette Bereicherung meiner Meinung nach wenn die Teams wo in Länder beginnen mit 8 Ligen von Anfang an im Länderpokal teilnehmen würden/könnten und nicht erst ab der 4. Liga , ( weil so viele Teams gibt es ja nun nicht wirklich in den Ligen 5-8 ) klar könnte man nun sagen selbst schuld such dir ein Land aus das nur 4 Ligen hat bzw steig in der 4ten Liga ein in Länder wo 8 Ligen haben , ja klar könnte man dies tun , aber sein wir ehrlich neue Spieler wissen das ganz bestimmt nicht am Anfang ihrer WFM-Karriere , und als Vorteil Teams gegenüber wo "nur" 4.Ligen haben sehe ich das nicht , weil sein wir ehrlich weit kommt weder das ein oder andere Team ja nicht , aber halt nur schon das Wissen das man dabei ist steigt meiner Meinung nach den Spiel Spaß am Anfang um einiges und sollte doch mal das ein oder andere Team 2-3 Runden packen weil man ein Niemanden zu gelost bekommt dann ist das doch ein kleines zu Brot für dieses Team wo keinem schadet , und für die Teams der oberen Ligen kann es nur besser gehen damit , weil die Manager geführten Teams von Ligen 5-8 wohl das Stadion ausbauen und so mit steigt ihr Teil der Einnahmen im Gegensatz zu einem Manager losen Team , also lauter WIN-WIN Situationen ;) .


    LG Miguel

  • Ich glaube das wurd schon mal diskutiert und das resultat war, das es nicht möglich ist, denn dann würde die Saison um einiges länger andauern, weil ja viel mehr Runden im Landespokal gespielt werden müssten.


    Außerdem wäre ja dann noch das Problem, dass nicht des Land auch 8 Liga hat.....so hat man schon ein weiteres Problem, denn das müssten ja dann auch irgendwie der "Rechner" wissen.


    Sicherlich nette Idee aber ich gehe mal davon aus, dass es aus diesen beiden Gründen schon gar nicht machbar ist.


    Gruß

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Was für ein Aufwand das wäre weiß ich nicht , und meine ja auch nicht den LP aufzustocken , sondern in den Ligen 1-4 sind in jedem Land mehr Niemands als Manager Teams in den Ligen 5-8 , ( Ausnahme Deutschland , seh ich grad ) , aber in Spanien zb wären über 30 Niemands in den Ligen 2-4 und nur 4 Manager in den Ligen 5-8 , da wäre ein Austausch dieser 4 möglich , aber nun gut das würden evtl die in Deutschland spielen als unfair ansehen wenn in Spanien das tauschen geht und in Deutschland nicht :whistling: l


    PS: Danke für deine prompte Antwort ;)

  • in den Ländern mit 8 Ligen wäre es genau eine Runde mehr als sonst,


    nur müsste dafür die Saison verlängert werden,


    vorschläge dieses umzusetzen und zugleich raum für mögliche natispiele zu schaffen (z.b. aufstockung auf 18 teams, damit 34 Spieltage und damit 4 zusätzliche termine zwischen den ligen oder einfach saison verlängern, oder 1. kc-runde vor die saison legen, ect.) gab es schon

    • Offizieller Beitrag

    das einfach austauschen funktioniert nicht es melden sich ja auch neue user in liga 4 aufwärts an und dann müsste man jedes mal den spielplan erneuern, wenn man alle 8 Ligen teilnehmen lässt müsste man wie gesagt den Spielplan umbauen, wenn man den jetzigen als Maßstab nimmt würde noch ein FS wegfallen und das wäre für die Organistaoren von Turnieren wiederum schlecht und ob das dann wiederum die 4-5 Vereine aufwiegt die dann mehr am LP teilnehmen können ist auch nicht klar, wer weiter unten anfängt hat mehr Zeit den Verein auf und auszubauen und mögliche Fehler zu korrigieren, wer weiter oben anfängt kommt schneller an die Fleischtöpfe wie LP,höhere Sponsoren etc.