• Bei einer Versteigerung wurde auf § 8 verwiesen. Aber das im Thread angesprochene Thema "Gebote abgeben für Dritte" konnte ich in dem § 8, der im Wiki verlinkt ist, nicht finden. Daher die Frage:


    Wo finde ich eigentlich ein aktuelles Regelwerk? Im Wiki sind unten Paragraphen aufgeführt. Sind die noch up to date?

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

    • Offizieller Beitrag

    Das Regelwerk ist so wie es ist aktuell ich wehre mich auch dagegen jede eventualtität dort aufzunehmen weil dann nämlich keiner mehr durchsieht weniger ist manchmal mehr und ich weiche lieber auch mal von der regel ab und ölass fünfe gerade sein wie alles zu reglementieren, die vergangenheit zeigte mir das viele user das auch zu schätzen wissen und wir hier alle auch so miteinander umgehen das wir nicht immer auf paragraphen rumreiten müssen... :s_danke_1:

  • Danke für die Antworten. Ich habe die Textstelle in § 8 im Absatz (3) gefunden - hatte ich überlesen und konnte so den Zusammenhang nicht herstellen. Da es § 8 hier im Forum unter Regeln nicht gibt, habe ich nur wissen wollen, ob es vielleicht noch einen andere § 8 gibt (und der im Wiki vielleicht nicht mehr aktuell ist), der mir hier hätte weiterhelfen können.

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!