Achtung. Werbung! Euer Jugendbeauftragter hat ein neues Buch geschrieben :)

  • Nach so vielen Jahren WFM hab ich wie andere so meine Phasen, in denen ich hier zurückhaltender bin. In dieser Runde war es besonders stark, so viele Aufstellungen wie in dieser Saison habe ich noch nie vergessen. Hängt unter anderem damit zusammen, dass ich das Erscheinen meines neuen Buchs vorbereitet habe. Es heißt: "Zeitsprung - Gemeinde 2030. Erzählung aus der Zukunft der Kirche" Es ist der Versuch, in einer Erzählung zu beschreiben, weil das Leben in der Kirche in 15, 20 Jahren aussehen könnte - wenn Internet und Co. unser Leben noch viel weiter verändert haben als in den letzten Jahren. Wer neugierig ist, kann hier mehr dazu lesen: Wie kam es zu Zeitsprung - Gemeinde 2030? Ein Interview oder: Beschreibung des Buchs auf meiner Website Wer neugierig ist, was Euer Jugendbeauftragter und evangelischer Pfarrer da zu Papier gebracht hat, kann es im Buchhandel erwerben oder bei Amazon: Zeitsprung auf Amazon Ich wünsche ein sonniges Wochenende