Carli-Cup Nummer 13 Saison 27 Spielplan,Tabellen und Talk

  • ............und die Einladung meines Buddies aus Regensburg ist angenommen :good:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • servus :jump:


    man man man was war denn das heut für ein krimi? 2 mal zurück gelegen und die kiste dann doch noch 5:2 gewonnen. also sehr bzw fast sauberes spiel heut gegen die italianos hätt nie gedacht das es so enden wird.


    so und weil es soooooo schön ist, ist die nächste einladung an bennys truppe auch schon raus. freu mich dann schon gegen mein inselnachbar zu kicken. dann gehts vermutlich um platz 1 der gruppe. schade nur das bennys spiel heut ausgefallen ist.


    na dann bin ich morgen mal auf den zwischenstand mal gespannt.


    mfg voice :jeah:

    “Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.”



  • Ich hätte meiner B/C-Elf niemals zugetraut, daß sie so lange gegen Deine Kracher mithalten können und dann kam doch die Ernüchterung in der 90./91./92.


    Das war ein richtig spannendes Duell mit einem doch mehr als verdienten Sieger------Glückwunsch Marco :good2: . Der Jahn hat heute ja auch sein Auftaktspiel in der 3. Liga gegen Duisburg gewonnen :jeah: .




    LG





    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • servus


    und wie der jahn gewonnen hat, wenn die saison weiter so geht hut ab.


    ja ja es waren die schön 90 er wo die tore fallen :thumbup: . aber hat richtig fun gemacht zuzuschauen, dafür lieb ich wfm.


    mfg

    “Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.”



  • Mir fehlt noch die Einladung seitens Buchloe für den 11.08. ;)

    Leprechaun FC
    1. Irische Liga



    Die Kobolde räumen ab jetzt die Liga auf!


    Saison 28: 1. Liga - Platz 1 / Landespokal - Platz 2
    Saison 27: 1. Liga - Platz 2 / Landespokalsieger
    Saison 26: 2. Liga - Platz 1 / Landespokalsieger
    Saison 25: 3. Liga - Platz 1 / Landespokalsieger
    Saison 24: 4. Liga - Platz 1