Turniermodus / Spielerkäufe

  • Hallo,


    mal nachgefragt. Ist das in Planung oder verworfen oder vielleicht eine Überlegung für Euch wert.


    Turniermodus:
    Die Teams die sich zu einem Freundschaftsturnier anmelden, können in der Saison mehr als zweimal gegeneinander spielen. So könnte man eine Vorrunde und danach eine Finalrunde im K.O.-System spielen. Dazu wäre es toll wenn es insgesamt 10 "Turnierspieltermine" geben würde. Dazu sollten K.O.-Spiele wie im LP möglich sein. Vielleicht ja auch wie im LP mit Einnahmenteilung.
    Auch könnte man die damalige Möglichkeit der Preisgelder wie bei den Blitzturnieren einfügen. Dann wäre es meines Erachtens rund.
    Diese Verbesserung bringt keinen Vorteil sondern vielleicht wieder mehr Spannung für die Langzeituser die sich mit anderen Usern in einem Turnier messen möchten. Ich fände das als Turnierfreund eine gute Verbesserung.


    Die Idee zu Beginn der Saison eine Clubweltmeisterschaft der vier CC-Sieger aller Kontinente zu spielen wäre nach wie vor reizvoll.


    Noch etwas für Langzeituser. Vielleicht wäre es ja möglich vertragslose Spieler auf den TM per Mausklick oder manuell auf den TM zu bekommen. Ich meine nicht die 20 Jahre jungen zweier, sondern Spieler die aus Pfändung etc. in einer Spielerbörse auftauchen.


    Ebenfalls wäre es toll, wenn ich einen Spieler eines anderen Clubs anfragen kann. Auf den Spieler klicken und dann eine automatische Nachricht an den Manager. Habe Kaufinteresse. Der Benachrichtigte kann dann ablehnen oder Verhandeln. Ja kann alles manuell gemacht werden, jedoch vielleicht eine Überlegung für das Spiel wert.


    Vielleicht ist ja auch alles Mist oder nicht umsetzbar.


    Über eine kurze Info würde ich mich freuen.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Bondi....gute Ideen.



    Ich bin zwar noch kein Langzeituser,aber finde deine Ideen nicht schlecht.Besonders gut finde ich die Idee mit der manuellen Kaufanfrage bei anderen Managern für Spieler.Ist ja im wahren Leben genauso bzw. ähnlich.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Bis vor einigen Saisons gabs die Möglichkeit, ein "Blitzturnier" auszurichten. Ich hab das genaue Konzept nicht mehr im Kopf, aber ich fände eine Wiederkehr dessen großartig :)