TESCO Cup Nummer 19 - Anmeldung

    • Offizieller Beitrag

    Finalrunde Gruppe 4:
    FC Rio Ungelsheim : Oranje Den Haag - Einladung nun auch endlich raus.... auch wenn das blöde Statistik Thema noch nicht geklärt ist :evil:


    Buchloe : Oranje Den Haag das Spiel wird es wohl nicht geben Einladung schon lange raus Nachricht geschrieben er war am 6.12. letztmalig on


    Tja, was mache ich nun??? An dem Status von Kevin 06.12. hat sich nichts geändert... also hat er bisher auch meine Einladung nicht angenommen.
    Und bin eh schon geplagt wegen der blöden Heimspiel-Statistik.... würde gerne absagen und mir einen neues Match auf dem Markt suchen, bevor der Termin verfällt.


    Was soll ich machen Bondi?

  • Ja ist erlaubt so!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • So Leute.
    Jetzt muss ich mal etwas loswerden. Habe da ein kleines Problem.
    Ich werde mich wohl von meinem spanischem Club trennen und möchte
    was Neues in Europa beginnen. Da ich aber am nächsten Tesco Cup wieder teilnehmen
    will, mit dem neuen Team, muss ich das jetzt machen, damit das Reisebüro ausgebaut ist bis dahin.
    Da wir aber am 16.1. noch ein Spiel haben, stehe ich etwas auf dem Schlauch.
    Darf ich das machen??? Würde das letzt Spiel dann abgeben mit 3:0 für meinen Gegner.
    Da ich beide Spiele bis jetzt auch verloren habe, wäre also kein Gegner benachteiligt, meiner Meinung nach.
    Das Spiel steht auch noch nicht.


    Möchte nur vorher eure Gedanken dazu wissen, denn ich habe bis jetzt immer geschimpft wenn jemand sowas gemacht hat.
    hier geht es aber wie gesagt nur um 1 Spiel, und für mich um den nächsten CUP.


    Wäre schön wenn ich zeitnah Antworten bekommen würde, vor allem von Dir Bondi....


    Gruß


    Thomas


    Trotzdem guten Rutsch...

    • Offizieller Beitrag

    Frohes Neues Thomas und alle anderen Tesco Mitstreitern und -innen :good2:


    Ich denke der Weg der Kommunikation ist hier der entscheidende und natürlich dass hierdurch keine relevante Entscheidung beeinflusst wird.


    Du hast Dich so entschieden und kommunizierst dies frühzeitig.
    Dies unterscheidet Dich hier klar von Anderen, die es nicht einmal für nötig halten sich hier für Nichtteilnahmen zu melden.


    Klar, auch dafür kann es Gründe geben, da das real Life Vorrang hat und dies hier nur ein Spiel ist.


    Somit wäre das für mich kein Problem und ich denke für Deinen Gegner und Bondi auch nicht nicht ^^


    Bis zum nächsten Tesco-Cup


    Andi



  • Morgen, allen ein frohes, gesundes 2015!
    @tabaluga: Mannschaftsabgabe während des Cups ist immer nicht so schön. Doch das ist das Leben. Meinen Segen hast Du dazu. Beim kommenden Cup bist DU dabei.Natürlich setze ich voraus das Du ins beschauliche Wales wechseln wirst ;)


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Danke für das Verständnis.
    Bondi, Du wirst lachen. Irgendwie hatte ich eh daran gedacht wieder da oben hin zu kommen.
    Obwohl es in den südlichen Gefilden wettertechnisch angenehmer ist.
    War mir nur nicht sicher wohin genau. England hatte ich ausgeschlossen, da war ich schon.
    Wahl bestand zwischen Irland und Wales. Aber da Du mich so nett gebeten hast, konnte ich nicht
    woanders hin gehen... ;)

  • 1.Spieltag Finalrunde 15.12.2014
    15.12.2014
    Finalrunde Gruppe 1:
    1.FC Warszawa : WB 1899 Östersund 5:0
    VfL Borussia Zweibrücken : HSC Köris 7:0
    Mittwoch, 31.12.2014
    Finalrunde Gruppe 1:
    HSC Köris : 1.FC Warszawa 0:6
    WB 1899 Östersund : VfL Borussia Zweibrücken 2:2
    Tabelle:
    1. 1.FC Warszawa 6 Pkt. / 11:0 Tore
    2. VfL Borussia Zweibrücken 4 / 9:2
    3. WB 1899 Östersund 1 / 2:7
    4. HSC Köris 0 / 0:13
    3.Spieltag: Freitag, 16.01.2014
    VfL Borussia Zweibrücken : 1.FC Warszawa ==> Damit ein echtes Endspiel am Ende des Cups! Bin gespannt!
    HSC Köris : WB 1899 Östersund


    1.Spieltag Finalrunde 15.12.2014
    Finalrunde Gruppe 2:
    Hammerfest Vikings : FC Polonia Gdansk 3:0
    CDF Marinero : 1.FC Magdeburg 0:3
    Mittwoch, 31.12.2014
    Finalrunde Gruppe 2:
    FC Polonia Gdansk : 1.FC Magdeburg 1:5
    Hammerfest Vikings : CDF Marinero 1:0
    Tabelle:
    5. 1.FC Magdeburg 6 / 8:1
    6. Hammerfest Vikings 6 / 4:0
    7. CDF Marinero 0 / 0:4
    8. FC Polonia Gdansk 0 / 1:8
    Freitag, 16.01.2014
    1.FC Magdeburg : Hammerfest Vikings ==> Auch hier die Entscheidung um den Gruppensieg im letzten Spiel!
    FC Polonia Gdansk : CDF Marinero 3:0 für Gdansk ==> Bitte FS über die Börse suchen, CDF Mariner aus dem Turnier raus.


    1.Spieltag Finalrunde 15.12.2014
    Finalrunde Gruppe 3:
    FC Solingen Bergisch-Land : Kristiansund Allstars 0:3
    FC Baden : FC Ludenberg 09 3:0
    Mittwoch, 31.12.2014
    Finalrunde Gruppe 3:
    FC Solingen Bergisch-Land : FC Baden 5:1
    FC Ludenberg 09 : Kristiansund Allstars 1:2
    Tabelle:
    9. Kristiansund Allstars 6 / 5:1
    10. FC Solingen Bergisch Land 3 / 5:4
    11. FC Baden 3 / 4:5
    12. FC Ludenberg 09 0 / 1:5
    Freitag, 16.01.2014
    Kristiansund Allstars : FC Baden
    FC Ludenberg 09 : FC Solingen Bergisch-Land
    Das kann ja hier noch spannend werden. So klar wie es aussieht ist es dann doch nicht. In dieser Gruppe kann noch viel passieren.


    Finalrunde Gruppe 4:
    Buchloe : Oranje Den Haag 3:0 Wertung am grünen Tisch
    Västeras Universitets-Sport : FC Rio Ungelsheim 4:2
    Mittwoch, 31.12.2014
    Finalrunde Gruppe 4:
    FC Rio Ungelsheim : Oranje Den Haag 3:0 Wertung am grünen Tisch, Den Haag raus!
    Buchloe : Västeras Universitets-Sport 4:0
    Tabelle:
    13. Buchloe 6 / 7:0
    14. FC Rio Ungelsheim 3 / 5:4
    15. Västeras Universitets-Sport 3 / 4:6
    16. Oranje Den Haag 0 / 0:6
    Freitag, 16.01.2014
    Västeras Universitets-Sport : Oranje Den Haag 3:0 ==> Västeras Bitte FS über Börse da Den Haag raus aus dem Turnier!
    FC Rio Ungelsheim : Buchloe ==> Rio kann hier noch Gruppensieger werden!

    Finalrunde Gruppe 5:
    PS Kemi Kings : KS Legia Gorzow 1:1
    Spielfrei: Connah's Quay Old Boys
    Mittwoch, 31.12.2014
    Finalrunde Gruppe 5:
    KS Legia Gorzow : Connah's Quay Old Boys 6:0
    Spielfrei: PS Kemi Kings
    Tabelle:
    17. KS Legia Gorzow 4 / 7:1
    18. PS Kemi Kings 1 / 1:1
    19. Connah's Quay Old Boys 0 / 0:6
    Freitag, 16.01.2014
    Connah's Quay Old Boys : PS Kemi Kings ==> Die Finnen können hier die Gruppe gewinnen!


    Bitte die letzten Spiele vereinbaren!


    Danke!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    Einmal editiert, zuletzt von Bondscoach68 ()

  • Andi, und Du hast sogar ein Heimspiel!!! ;)

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • 1.FC Magdeburg : Hammerfest Vikings ==> Auch hier die Entscheidung um den Gruppensieg im letzten Spiel!


    Habe noch nichts bekommen zwecks Endspiel :) der Gruppenphase


    aber vielleicht kann man das Spiel ja noch spielen :)


    Lg


    Jippy


    :jump::jump::jump: