• ich habe ein problem ich habe auf ein spieler gesetz und wird bei mir noch als höstgebot ein gezeigt aber über der transferliste habe ich gesehn das ein viel mehr auf dem spieler gesetz hat ich kann aber jetzt nicht auf ein anderer spieler setzen weil bei mir noch aber die summe als angebot weg ist inge kern

    • Offizieller Beitrag

    Du hast auf diesen Spieler geboten und bist auch noch Höchstbietender, vielleicht sollte man die Spieler auf die man bietet auch auf die Beobachtungsliste setzen... ;)


    Desweiteren finde ich faszinierend wie sich doch bei Mann(kajo kern) und Frau(inge kern) doch die Schreibstile angleichen und auch die Teamnamen... das muss Liebe sein :love:

  • Du hast auf diesen Spieler geboten und bist auch noch Höchstbietender, vielleicht sollte man die Spieler auf die man bietet auch auf die Beobachtungsliste setzen... ;)


    Desweiteren finde ich faszinierend wie sich doch bei Mann(kajo kern) und Frau(inge kern) doch die Schreibstile angleichen und auch die Teamnamen... das muss Liebe sein :love:


    habe ich auch grade gemerkt das ich auf ein ander spieler gesetz habe wir sind beide behinderten