Einfach mal Danke sagen

  • Moin Moin,


    Ich weiß nicht so recht ob das in diese Abteilung hier gehört,ist mir aber auch schnurz!




    Ich wollte mich einfach nur mal recht herzlich bei den allen bedanken,die mich bis hier her so gut Unterstützt und mir immer mit rat und Tat zur Seite standen,meine Fragereien erdulden mussten und mir aus der einen oder anderen Klemme geholfen haben. von mir ein ganz fettes Dankeschön an euch.


    Einen ganz Besonderen DANK möchte ich, zum einen mal an meine Mitstreiter Matti und Basti aus Finnland und zum anderen an meinen Freund und Mitstreiter aus Australien dem jojo, auf diesem Wege übermitteln.


    Matti ... der zu meinem persönlichen Schneider und zum Vorstandsvorsitzenden meiner Kleiderkammer geworden ist. Mir öfter auch schon mal aus der Misere geholfen hat und immer ein offenes Ohr, bzw. offenes Auge für mich hat. DANKE MATTI


    Basti ...der mir immer so tolle Banner Bastelt weil ich zu dämlich dafür bin.Selbst das Einfügen ist schon ein Problem :grin: vorallem aber das du mich hier zu WFM gebracht hast, und mir auch immer mit guten Tipps weiter hilft. DANKE BASTI


    jojo .....der Master of the Malstube! der mir mega geile Wappen angefertigt hat.Auch wenn er selber kaum zeit hat, hat er mir dennoch in Windeseile echt tolle Wappen gemalt.Auch ist er für mich zu einem immer bereiten Ansprechpartner geworden. Auch bei dir möchte ich mich ganz herzlich Bedanken. DANKE jojo



    DANKE euch dreien besonders für eure Zeit und mühen die ihr in mich investiert habt :good2:



    Auch ein kräftiges Dankeschön an alle anderen die mir bis dato sehr geholfen haben,wie z.b. an el presi, Bondi, Kumpel voice77, und an meinen guten Freund im Geiste dem Micha (Stelzi)!




    Herzlichen Dank!!!!

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • servus


    na dann mal einfach ein danke zurück ;), das paßt schon ganz gut in diese abteilung . ich bin froh das du nach argentinien gekommen bist. jetz is die liga schon viel bunder. :D


    mfg voice

    “Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.”



    • Offizieller Beitrag

    jojo .....der Master of the Malstube! der mir mega geile Wappen angefertigt hat.Auch wenn er selber kaum zeit hat, hat er mir dennoch in Windeseile echt tolle Wappen gemalt.Auch ist er für mich zu einem immer bereiten Ansprechpartner geworden. Auch bei dir möchte ich mich ganz herzlich Bedanken. DANKE jojo


    Hi Bully.


    Mich freut es sehr,das dir meine Arbeiten so gut gefallen.
    Ich versuche natürlich immer mein bestmögliches,um eure Visionen und Vorstellungen für eure Wappen oder Banner umzusetzen.
    Um so mehr freut mich ein solches Lob von dir.
    Danke dir dafür. :thumbup:
    Und natürlich werde ich gerne immer Ansprechpartner für alle sein,soweit es meine Möglichkeiten zulassen. ;)


    Lg Jojo

  • Auch von mir ein Dank an Bully, für die große Geduld die er hatte als ich ihm das Spiel näher brachte ... :D


    Im großen und ganzen hast Du das mittlerweile ganz gut im Griff und ich möchte auch im Namen aller die Dir geholfen haben sagen:


    Das was Du bisher erlebt hast ist das ware WFM, sowas erfährst Du bei keinem anderen Manager, das Leute selbstlos ihre Zeit für einen anderen opfern.


    Deshalb Danke an Dich, Du bist eine wahre bereicherung für dieses Game!!! :thumbup::thumbup: