Titel Statistiken

  • Da ich ein riesen Freund von Statistiken bin und wir hier auch viele interessante haben,fehlt mir persönlich eine Statistik,nämlich eine Rangliste für Titel der jeweiligen Manager und separat für die Vereine.
    Klar kann ich das einsehen wenn ich den Trainer/Verein anklicke, aber eine eindeutige übersicht, wer was am meisten in wfm oder deren kontinente geholt hat, fehlt mir ein wenig.
    Sollte aufgebaut werden wie das Manager ranking oder als Zusatz auswählbar sein in der Kategorie

  • hi
    hört sich gut an aber es sollten auch nur die titel zählen die der manager selbst erkämpft hat,
    und nicht wenn einer einen verein über die teambörse kauft sich mit erkauften titeln schmücken
    mfg donmiguel

  • Hallo,


    wo ich dieses Thema gerade sehe. Ich (Galileo63) hatte eigentlich bisher keine Titel, aber seitdem ich einen anderen resetteten Verein übernommen habe, habe ich 3 Meistertitel :jeah: und einiges mehr. Also bringt bitte erst die vorhandenen Statistiken in Ordnung. Ansonsten finde ich den Vorschlag gut.


    Gruß Galileo

  • Ja natürlich nur die selbst erarbeiteten titel. Vielleicht bekomm ich ja durch meinen vorschlag, meine knapp 20 titel auch wieder zurück und gut geschrieben :unsure::D

  • versteh ich richtig ,user Profil im GAME ? wäre ja sau schade für leute wie mich,scrat und weitere die mal da waren,fleissig mit aufgebaut und dann sich nett verabschiedet haben.
    :D