wichtige meldung

    • Offizieller Beitrag

    Sorry kajo aber den heroischen Abgang das der gemobbte User erhobenen Hauptes das Feld verlässt werde ich Dir nicht gönnen, ich hätte Dich nämlich heute auch gegen den Willen von Prinzy aus dem Spiel entfernt auch mit der Konsequenz das Prinzy mich dann rausschmeißt, die Gründe dafür sind das mit Account von Renate Block auch Spieler von dem Verein Deiner Tochter Nadine gekauft wurden, ich hatte das bewusst auch nicht öffentlich gemacht weil ich gewartet habe ob von Dir irgendeine Reaktion kommt, ich fand nämlich schon Dein Schuldeingeständnis schon etwas dünn, von der persönlichen Entschuldigung die Prinzy eingefordert hat mal ganz zu Schweigen, auch darauf warte ich bis jetzt, es sei denn die PN mit 5 Wörtern war Deine persönliche Entschuldigung, desweiteren glaube ich Dir das Du eine Frau und eine Tochter hast, allerdings bezweifle ich das die hier je gespielt haben, wer die Postings,PN´s etc. von Euch vergleicht wird feststellen das es immer der gleiche Schreibstil ist, ich weiß auch das Du gehandicapt bist, daher habe ich m ich auch im Forum immer schützend vor Dich gestellt und bin sachlich geblieben und habe Dir Deine Wünsche bearbeitet, sei es zig Vereinswechsel oder sonstiges, Du hast ausser zufaken abgemachte Transfers abgesagt was ein no go ist hier bei wfm, desweiteren hast Du und Deine ganzen Accounts sämtliche von Usern veranstaltete Turniere gesprengt so das alle Beteiligten enormen Mehraufwand hatten, ich habe das alles hingenommen und habe Euch auch immer wieder bei meinem Turnier mitmachen lassen umso persönlich enttäuschter bin ich jetzt. Auch wenn man gehandicapt ist sollte man sich anderen Menschen gegenüber so verhalten wie man selber möchte das die Leute einen behandeln.


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotzdem für die Zukunft alles Gute.