Wann startet die neue Saison in WBM

    • Offizieller Beitrag

    Europa wird gleichzeitig mit der NBA in die neue Saison starten.
    Heißt im Klartext,sobald die Playoffs in Amerika beendet sind,wird für beide Ligen der Saisonumbruch vorbereitet werden.


    Lg Jojo



    So sollte es dann wohl geschehen,laut meinen letzten Infos. ;)


    Lg Jojo

  • Also wenn die play offs in Nordamerika erst abgewartet werden dann wartet mal noch ein wenig ich spiele da morgen noch das dritte Match HF und dann geht's noch dreimal im Finale also meine Prognose heißt da eher 22.01 rum .
    Warum man so lange wartet null Ahnung :cursing: !!!!!


    Europa wird doch immer früher fertig werden!


    So wird das nichts liebes WBM TEAM es brechen da wohl weitere User ein und verschwinden .


    PS: ich bleib bei meinem Vorschlag macht die NBA dicht und testet für Europa und wenn es da läuft kann man dort wieder was machen.


    LG
    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Aber wenn man sich jeden Tag einlogt, dann bekommt man 1000 WBM Taler obendrauf. Da kann man in Europa schonmal gefühlt 1-2 Monate warten :D :D


    Ernsthaft...ich habe die letzte Saison getestet und es machte viel weniger Spaß als WFM und durch die lange Pause in Europa ist der Spielspaß noch weiter gesunken.

  • Wenn ich nicht soviel Zeit in meine Europäer investiert hätte wäre ich wohl auch schon weg :thumbdown: .


    Ein Wort zur NBA ........ich bin wohl der einzige der dort noch was einstellt ,das mache ich deswegen das 1. Im Jugenbereich ein Team mehr unterwegs ist und danach werfe ich ab und an den ein oder anderen Spieler auf den TM und vielleicht gibt es ja mal ein Statement warum dort nicht dicht gemacht wird, statt immer den Saisonstart in Europa verzögern weil die NBA noch spielt . :(


    Meine meinung ist einfach die das WBM im Prinzip gescheitert ist !
    Falls vom Betreiber was anderes behauptet wird wäre es doch mal eine Idee dieses Spiel im Grundprinzip Gratis mit WFM laufen lässt und wenn es dann doch wiedererwartend läuft kann man ja die User auf andere Regeln aufmerksam machen.


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Als ehemaliger Admin hier gibt es für mich nur noch 3 Möglichkeiten für euch:


    1) Ihr versucht möglichst viele Mitspieler zu finden <<<< gescheitert an...?


    2) Ihr hört auf, einfach mal um zu zeigen: Hey Betreiber, so geht es nicht!


    3) Bewerbt euch mal als Admin um WBM!


    Sorry, ich weiß, einige von euch haben hier auch Geld investiert und spielen das Game gerne!


    Doch ohne Rückmeldungen auf Fragen von einem Verantwortlichen (wer ist das eigentlich?) , ohne Weiterentwicklung geht es so nicht weiter.


    Als Betreiber würde ich rot anlaufen, vor Scham...!!!


    Und Team, diese Supporter und andere noch, die hier in orange auffällig sind, (el und Jojo jetzt mal ganz doll ausgeklammert) , was ist mit euch, kein Support bei WBM???


    Man Leute, Betreiber, Team, es reicht! :closed:

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

    2 Mal editiert, zuletzt von Abbas ()

  • Prinzy hat doch angekündigt, dass Europa eine Zwangspause einlegen müsse....auch im Hinblick auf WBM 2.0 das Ende 2016 kommen soll.


    Mal abgesehen davon dass ich eh nicht daran glaube, ist das wieder typisch: Das Aktuelle funktioniert nicht, aber statt das mal Imstand zu halten und dafür zu sorgen dass es funktioniert, wird lieber an einer neuen Version gedoktort.

  • PRINZY:
    "Nun zu WBM.


    Leider muss Europa eine Zwangspause einlegen, weil wir den Start von Europa und Amerika wieder Synchronisieren müssen. Sprich 1 NBA Saison entspricht 2 Europa Saison. Dies ist nötig, weil hoffentlich Ende 2016 WBM 2.0 an den Start gehen soll. "




    Phhh, ich denke wir warten auch noch bis WFM MIT synchronisiert wird.


    :confused: :confused: :confused: