Scout wählen nach Wunsch eines bestimmten Spielerprofils

  • Hallo Zusammen


    In der nächsten Saison möchte ich gerne einen Scout engagieren, der einen Spieler mit folgendem Profil entdeckt:
    Nationalität: Russland (--> da mein Verein in der russischen Liga spielt)
    Alter: Zwischen 16-18


    Ich meine mal mitbekommen zu haben, dass jeder Scout unterschiedlich Wert auf Alter und Nationalität legt... Stimmt das? Wenn ja, welchen Scout müsste ich dann verpflichten um möglichst einen solchen Spieler zu bekommen?


    Danke für eure Antwort und guten Start in die neue Saison.


    Liebe Grüsse
    wfmking
    FK MAKHACHKALA

  • Heide Klamm
    "Ich bin für nationale Superstars zuständig"


    Heide müsste für deine Suche am besten passen (soweit ich mich daran erinnern kann) :hut-ziehen[1]:

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • Jupp Abbas......Heide Klamm bring zu 90% einen Jugendspieler, der heimischen Liga.


    Vom Alter her lässt sich gar nichts beeinflussen....


    Gruß

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • 16 Jahre alt = 4 Saisons im Verein und niemand der bereit ist, dann eine vernünftige Ablösesumme zu zahlen......


    Gruß

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

    • Offizieller Beitrag

    Ber es gibt echt schlimmere Luxus-Probleme.
    Bei jungen Spielern sehe ich gar nicht das Problem mit den Interessenten, die auch bereit sind mal etwas zu investieren.
    Nur bei den Spieler deutlich über DS 100 gibt es hier leider nur eine Handvoll Spieler...
    Aber auch das wird sich wieder ändern - je nach Zielsetzung und Konkurrenz. Ich bin da ganz zuversichtlich...