Schnake feiert Geburtstag :)

  • Happy Birthday zu deinem Geburtstag :jump:


    ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit :yes:


    Habe einen schönen Tag und feier ordentlich :fetzen:

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • Ja Schnake,
    dieses ist schon bedenklich!


    Für einen User wie du es bist, im Forum aktiv, beteiligst dich in den Länderthreads und gratulierst auch Usern und Supporter lieb zum Geburtstag!


    So etwas habe ich auch noch nicht erlebt..., sorry, und noch nicht einmal unsere Supporter...


    Ich hoffe du hattest trotzdem im Kreis deiner Liebsten eine schöne Geburtstagsfeier ;)


    Lass dich nicht krämen, mach weiter mit Spass an der Freude und lass die Anderen doch einfach... ^^

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • Na dann hoffe ich mal, daß ich dem lieben Schnake auch jetzt noch nachträglich gratulieren darf :rolleyes: .


    Sorry, ich mußte vorgestern und gestern das Bettchen hüten :cray::sign3_unschuldig[1]_1:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Lass dich nicht krämen, mach weiter mit Spass an der Freude und lass die Anderen doch einfach...

    ich gräme mich doch nicht,vielleicht sind sie ja verhindert gewesen. ;)


    Na dann hoffe ich mal, daß ich dem lieben Schnake auch jetzt noch nachträglich gratulieren darf .


    Sorry, ich mußte vorgestern und gestern das Bettchen hüten

    auch nachträgliche Geburtstagswünsche nehme ich herzlich zur Kenntnis :s_danke_1: