TESCO-Cup 24 - Einfach machen!

  • Na Leute läuft doch!


    Gut so!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    • Offizieller Beitrag

    Spiel 1 am Mittwoch, 07.09.2016


    Spiel um Platz 3 und 4:
    VfL Borussia Zweibrücken : FC Rio Ungelsheim



    Spiel 2 am Freitag, 23.09.2016


    Spiel um Platz 3 und 4:
    FC Rio Ungelsheim : VfL Borussia Zweibrücken


    Dirk ist endlich aus dem Schlaf aufgewacht und Spiel 1 steht nun auch - Spiel 2 wird er dann sicherlich auch annehmen :hut-ziehen[1]:


    In jedem Fall schon jetzt der größte Erfolg der Ungelheimer Hundestaffel seit der Teilnahme am Tesco-Cup :good2:

  • GW an tabaluga, klare Angelegenheit für Cardiff gegen Peine. Da wird wohl nicht mehr viel zu gehen für Peine.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Spiel 1 am Mittwoch, 07.09.2016
    Hinspiele:
    Finale des Cups:
    1.FC Warszawa : FC Polonia Gdansk 3:1
    Der 1.FC Warszawa vor einem erneuten Cupgewinn? Nachdem Hinspiel sieht es fast so aus. Doch noch ist es nicht gelaufen, hat Gdansk noch eine Chance. Zwei Treffer lassen sich aufholen.

    Spiel um Platz 3 und 4:
    VfL Borussia Zweibrücken : FC Rio Ungelsheim 5:0
    Der VfL zeigte im Spiel um Platz drei eindrucksvoll seine Stärke und sorgte hier für mehr als nur eine Vorentscheidung.

    Spiel um Platz 5 und 6:
    FC Ludenberg 09 : FC Albatross 1887 Kiel 1:0
    Knapper Erfolg für Ludenberg. Der fast Aufsteiger ins Deutsche Oberhaus behält gegen die starken Kieler knapp die Überhand muss aber im Rückspiel alles geben will das Team Platz 5 sichern in diesem Jahr.

    Spiel um Platz 7 und 8:
    Buchloe : FC Solingen Bergisch-Land 1:2
    Solingen verschaffte sich eine tolle Ausgangssituation für das Rückspiel daheim gegen Buchloe. Es ist zwar noch nicht durch, jedoch ist der Auswärtssieg Solingens schon mehr als ein Ausrufezeichen in diesem Duell.

    Spiel um Platz 9 und 10:
    Cardiff United : TSG 76 Peine 4:1
    Cardiff scheint einen versöhnlichen Turnierabschluß in diesem Jahr zu finden. Deutliches 4:1 gegen Peine. Damit sollte Platz 9 bei diesem Cup doch gesichert sein. Oder geht da noch was in Peine.

    Spiel um Platz 11 und 12: ==> Spieltermin: 11.09.
    FSv Erkenschwick : VFB Volmetal

    Spiel 2 am Freitag, 23.09.2016
    Rückspiele:
    Finale des Cups:
    FC Polonia Gdansk : 1.FC Warszawa


    Spiel um Platz 3 und 4:
    FC Rio Ungelsheim : VfL Borussia Zweibrücken


    Spiel um Platz 5 und 6:
    FC Albatross 1887 Kiel : FC Ludenberg 09


    Spiel um Platz 7 und 8:
    FC Solingen Bergisch-Land : Buchloe


    Spiel um Platz 9 und 10:
    TSG 76 Peine : Cardiff United


    Spiel um Platz 11 und 12: ==> Anfrage aus Volmetal zum Spieltermin:15.09. oder 23.09.
    VFB Volmetal : FSv Erkenschwick

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    Einmal editiert, zuletzt von Bondscoach68 ()

  • hallo


    soeben geht das spiel um platz 11 zu ende. nach 38min ging volmetal
    mit 1:0 in führung. diese wärte ganze 2 min und weitere 2 min und
    erkensckwick ging 2:1 in die halbzeitpause.. die hoffnung auf ein sieg
    aus der seiten der volmetaler wurde dann nach 59 min begraben denn
    plötzlich lagen wir mit 4:1 zurück.. nach 90 min konnte sich erkenschwick
    vor begeisterten 78500 zuschauern über ein 6:3 sieg freuen..
    das rückspiel am 23.09. werden wir nicht herschenken.. da geht vllt
    noch was... ;)



    grüße aus dem volmetal

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle Mann ()


  • Mir hat´s gefallen, das war ein schöner Schlagabtausch, da freuen wir uns schon auf das Rückspiel.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Also meine Herren,


    dann allen viel Spass Morgen bei den letzten Partien des Cups Nummer 24.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • so das wars mit dem cup...


    im letztem spiel konnten wir den ersten sieg im cup vermelden..
    erkenschwick wurde mit 3:1 geschlagen.. vor 67700 zuschauern
    konnten wir bis zur 73. minute auf das wunder hoffen. da schlug
    erkenschwick gnadenlos zu . somit bleibt bei der ersten cup
    teilnahme nur der 12. platz.
    ich muß sagen das turnier hat riesigen spaß gemacht...


    danke an bondi tolle organisation :s_danke_1: :s_danke_1: :s_danke_1: :s_danke_1: :s_danke_1:


    werde wohl dauergast bein dem turnier.. :biggrin: :biggrin:


    grüße aus dem sonnigen volmetal

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

  • Spiel 1 am Mittwoch, 07.09.2016
    Hinspiele:
    Finale des Cups:
    1.FC Warszawa : FC Polonia Gdansk 3:1
    Der 1.FC Warszawa vor einem erneuten Cupgewinn? Nachdem Hinspiel sieht es fast so aus. Doch noch ist es nicht gelaufen, hat Gdansk noch eine Chance. Zwei Treffer lassen sich aufholen.

    Spiel um Platz 3 und 4:
    VfL Borussia Zweibrücken : FC Rio Ungelsheim 5:0
    Der VfL zeigte im Spiel um Platz drei eindrucksvoll seine Stärke und sorgte hier für mehr als nur eine Vorentscheidung.

    Spiel um Platz 5 und 6:
    FC Ludenberg 09 : FC Albatross 1887 Kiel 1:0
    Knapper Erfolg für Ludenberg. Der fast Aufsteiger ins Deutsche Oberhaus behält gegen die starken Kieler knapp die Überhand muss aber im Rückspiel alles geben will das Team Platz 5 sichern in diesem Jahr.

    Spiel um Platz 7 und 8:
    Buchloe : FC Solingen Bergisch-Land 1:2
    Solingen verschaffte sich eine tolle Ausgangssituation für das Rückspiel daheim gegen Buchloe. Es ist zwar noch nicht durch, jedoch ist der Auswärtssieg Solingens schon mehr als ein Ausrufezeichen in diesem Duell.

    Spiel um Platz 9 und 10:
    Cardiff United : TSG 76 Peine 4:1
    Cardiff scheint einen versöhnlichen Turnierabschluß in diesem Jahr zu finden. Deutliches 4:1 gegen Peine. Damit sollte Platz 9 bei diesem Cup doch gesichert sein. Oder geht da noch was in Peine.

    Spiel um Platz 11 und 12: ==> Spieltermin: 11.09.
    FSv Erkenschwick : VFB Volmetal 6:3
    Da hat Erkenschwick seine ganze Erstligaerfahrenheit reingelegt und Volmetal letztlich klar bezwungen.

    Spiel 2 am Freitag, 23.09.2016
    Rückspiele:
    Finale des Cups:
    FC Polonia Gdansk : 1.FC Warszawa 4:0
    Was war denn das???? Der Cup hat einen neuen Sieger!!! Was ein Fussballfest in Gdansk! Da fertigte der FC Polonia den Abo-Sieger aus Warszawa mit 4:0 ab und sicherte sich den Cuperfolg. Wahnsinn. Damit hatte wohl kaum einer gerechnet. Mich freut es für Patrick!!! Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Spiel um Platz 3 und 4:
    FC Rio Ungelsheim : VfL Borussia Zweibrücken 4:0
    Das war knapp. Ungelsheim setzte noch einmal alles dran hier was zu drehen. Und fast wäre es auch so weit gekommen. Doch Zweibrücken konnte auch dieses Duell trotz des 0:4 für sich entscheiden.

    Spiel um Platz 5 und 6:
    FC Albatross 1887 Kiel : FC Ludenberg 09 1:2
    Kiel verlangte Ludenberg alles ab, doch es reichte (noch) nicht ganz zum Erfolg gegen den Erstligaaufsteiger.

    Spiel um Platz 7 und 8:
    FC Solingen Bergisch-Land : Buchloe 5:0
    Im Rückspiel gab es für Buchloe gar nichts zu ernten und Solingen sicherte sich deutlich Platz 7 im Cup.

    Spiel um Platz 9 und 10:
    TSG 76 Peine : Cardiff United 1:5
    Für die TSG gab es nichts zu holen, leider. Cardiff einfach bärenstark und eine Nummer zu groß für die Niedersachsen.

    Spiel um Platz 11 und 12: ==> Anfrage aus Volmetal zum Spieltermin:15.09. oder 23.09.
    VFB Volmetal : FSv Erkenschwick 3:1
    Na das wäre es gewesen. Volmetal führte schon 3:0 und das hätte ja zum Sieg nach dem 3:6 gereicht. Doch Erkenschwick schaffte es letztlich noch sein Auswärtstreffer zu erzielen und damit Volmetal dieses mal noch auf Distanz zu halten.


    So ergibt sich folgendes Klassement:
    TESCO-Cup-Sieger 24: FC Polonia Gdansk


    2. 1.FC Warszawa
    3. VfL Borussia Zweibrücken
    4. FC Rio Ungelsheim
    5. FC Ludenberg 09
    6. FC Albatross Kiel 1887
    7. FC Solingen Bergisch-Land
    8. Buchloe
    9. Cardiff United
    10. TSG 76 Peine
    11. FSv Erkenschwick
    12. VFB Volmetal


    Ich sage wieder einmal herzlichen Dank bei Euch für Eure Teilnahme und wünsche Euch einen guten Saisonabschluß. Bis zur kommenden Saison zum Jubiläumscup!
    Der Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch an Patrick zum Turniersieg - hier könnt ihr Euch endlich austoben ;)


    Danke an Bondi für die wieder einmal tolle Organisation und allen Mitspielern für die tollen Spiele und echt zuverlässigen Spielvereinbarungen :good: - so macht ein Turnier Spass.


    Ungelsheim, so glaube ich, mit der besten Platzierung seit dem wir nun auch schon einige Saisons am TESCO-CUP teilnehmen :yes: .


    Eine Frage habe ich an Bondi: Was bedeutet eigentlich TESCO?


    Grüße an alle :greeting:


    Wir sehen uns zum Jubiläums-Cup :greeting:

  • Ganz einfach. Ich weiß es nicht.


    Aber warum der Cup so heißt kann ich Dir erklären.


    Der Bondscoach spielte vor einen ganz langen Zeit in Portugal, dann kam prinzy auf die Idee bestimmte Länder mit mehr Ligen aufzustocken. Darunter war auch England. Also gut dachte ich mir das ist doch mal was. Denn es war ja so das man in die beliebten Länder schwierig rein kam zu Beginn bzw. in der "Hochzeit" WFM'S. Also ging ich nach England, Liga 8 Cheshunt FC. Nur leider gab es dort für mich nur die Liga. Kein Pokalwettbewerb bis Liga 4. Was tun sprach Zeus die Götter... Du weißt schon. Ich also als Manager eines Achtligisten mit Ambitionen in den größten Supermarkt in Cheshunt, dem TESCO-Market. Das ist eine Supermarktkette in England. Mit denen verhandelt und die Namensrechte für einen kleinen Cup für englische Teams der Ligen 5 bis 8 ausgemacht. Daher auch die englischen Turniersieger aus den Anfangszeiten. Das große Turnier machte damals ja Scrat. das war ein run auf den heutigen WFM-Cup! Ja, das war nur ein FS-Turnier auf allen Kontinenten. Wahnsinn was da abging.
    Und so nahm das mit dem TESCO-Cup seinen Lauf. Es sollte nur solnage sein bis ich in Liga vier angekommen bin. Doch dann kam es ja ganz anders. Ich merkte das es mir keinen Spass macht auf allen Kontinenten wie eine Klette an meinen Club zu hängen und bla bla bla.
    Kurzum die Reise ging weiter durch viele Nationen Europas und wird auch weiter gehen. Normal spiele ich immer so 1 reales Jahr in einem Land dann ziehe ich weiter.


    Aber um Deine frage zu beantworten. Ich weiß nicht was der Name bedeutet, fand ihn nur griffig für meinen Cup damals und habe ihn einfach gewählt.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Danke an den Bondscoach, für die Organisation des Turniers, wir freuen uns schon auf die Teilnahme am Jubiläums-Cup.


    Der Fairnis halber muß ich allerdings erwähnen, das Volmetal doch eigentlich vor mir stehen müsste (und Erkenschwick die rote Laterne erhält).


    Hinspiel: Erkenschwick : Volmetal 6:3 gemäß doppelter Auswärtstorregel 6:6 Tore
    Rückspiel: Volmetal : Erkenschwick 3:1 gemäß doppelter Auswärtstorregel 3:2 Tore
    Macht am Ende: Volmetal 9 Tore, Erkenschwick nur 8. :rolleyes:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

    • Offizieller Beitrag

    Lieber JF - hoffentlich liest hier niemand mit :cool:


    Die "doppelte Tore Regel" gehört ins Reich der Märchen! :yes:


    Bei Torgleichheit gilt einfach, wer dann auswärts mehr Tore geschossen hat ist weiter - so einfach ist das :thumbup:


    Somit:
    Erkenschwick : Volmetal 6:3
    Volmetal : Erkenschwick 3:1
    Macht am Ende: Erkenschwick : Volmetal 7:6 - und nix mit Auswärtstorregel :grin:


    Du hast einfach so gewonnen :winken:


    EDIT: Um die Regel zu verdeutlichen: Wenn Volmetal im Rückspiel 4:1 gewonnen hätte, dann wären sie weiter :w00t:

  • Oh, na guck mal einer an, und ich mach mir das immer so kompliziert, das muß einem aber auch mal gesagt werden. oO

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • man kann ja nicht alles wissen^^ ;)


    freu mich auf dem nächsten cup... haben auch schon eine
    zielsetzung... nicht letzter werden... :bye2:

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;