Beschwerde gegen Taner2104 wegen beleidigung

  • das stammt von Taner das hat er mir per pn geschickt


    wixxerrrrr


    du scheiss kleiner wixxer.....ich hab ganze zeit aktualisiert und dann eine sekunde vor schluss hast du geboten du hure


    ich möchte das ihr was dagegen tut ich lass mich von ihm nicht wegen einem spieler so beleidigen


    Mfg Christian

  • also jetzt nochmal ausführlicher......ich kenne den christian Persönlich.....er beleidigt mich auch ab und zu mal so wie ich auch....wir sind gute Freunde.....ich hab gesagt, dass ich mir den spieler kaufen will und hab geboten alles schön und gut aber am ende sehe ich christian hat ihn bekommen! :D
    dann hab ich mich natürlich etwas geärgert und hab ihm ne pn geschickt!! die nachricht die ich geschrieben habe stimmt, jedoch weiss der christian, dass das nur spaß war und will mich mit dieser anzeige nur (ärgern)( fertigmachen!
    nachdem ich diese PN gestern verschickt habe habe ich nä,lich Christian nochmal gesehen und hab ihm gesagt, dass ich die Pn geschrieben habe und ihn beliedigt habe.....natürlich als scherz!
    also christian.....ich dachte wirklich, dass du weisst dass ich es nicht so ernst meine.....christian beleidigt mich auch immer deswegen! :)
    Ich habe auch 2 Zeugen die bestätigen können dass Christian und ich uns immer gegenseitg Fertigmachen (hayri4efes, Gabriel) wenn die staatsanwaltschaft will kann sie gerne die 2 user befragen ob das stimmt! :)


    Ich hoffe ich konnte mich klar genug ausdrücken !
    mfg Taner :(

  • Ich weiß es geht mich nichs an hier was zu erläütern aber bei so einem Fall muss ich angreifen.
    Ich will euch noch, an 2 punkte errinern


    1. Natürlich tadele ich diese dumme aktion von Taner2104 :thumbdown: . Aber Christian1704 und Taner2104 kennen sich sehr gut und wohnen an der gleichen Straße. taner2104 hat dies nicht ernst gemeint, dabei bin ich mir 100 % sicher. Und er hats bestimmt als Scherz gemeint und wollte seine Wut auslassen (auch wenn es sich blöd anhört, das diese Aktion nicht ernst gemeint ist sondern nur ein "Joke" ist!!) Aber so ist eben die Jungend von heute ^^ ^^ ).


    2. Hätte ein andere Manager den Spielerbekommen, hätte taner2104 ihn nicht beledigt. Natürlich wäre er wütend, aber hätte ihn den Manager nicht angegriffen.


    Lieber RsausD und marv,


    bitte beachten sie diese 2 punkte oben.


    Nochmals entschuldigung, dass ich hier rein poste.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    grundsätzlich möchten wir solche arten von kommunikation unter user nicht. Egal ob sie jetzt befreundet sind oder innerhalb der familie oder sonst wie. Wir wünschen uns ein respektvollen umgang im spiel, forum und via pn.


    Also klärt das jetzt mal schön unter euch, bevor wir das auf unserer art klären und wenn es nochmals vor kommt, dann sorgen wir dafür, das es nicht wieder passiert.


    Webmaster

  • Manchmal kommt man sich hier vor wie im Kindergarten.


    Tut mir leid, aber das musste mal gesagt werden.


    Leider sind es fast immer die selben mit solchen Kindischen Aktionen.


    Eine Verwarnung nehme ich gerne an, aber das musste mal raus. X(


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Wenn ich auch mal etwas dazu sagen darf:


    Ob es ein Scherz ist oder nicht; Das was der Taner da geleistet hat ist schlicht und einfach nicht annehmbar. :rot: Da es nicht durch eine direkte Verbindung geschieht, wo man den Ton hören kann, kann man garnicht erkennen, wie es gemeint ist. Besser ist keine solche Äusserungen von sich zu geben. Ob in Ton oder Schrift.


    Wenn ich es nicht falsch gesehen habe (Foto), ist Taner nicht älter als 14-15 Jahre. Also weiss er nicht mal so richtig was er tut :wacko: . Das ist aber keine Entschuldigung für seine Tat :pinch: . Ich würde sagen, dass er eine ordentliche "Abmahnung" braucht :gelb :rot: . Es ist unterstes Niveau. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    An TANER: Es ist beschämend wie du dich auffürst :cursing: . Besonders, weil du auch noch ein Türke bist. Also ein Landsman von mir und anderen Türken. Denke daran, dass damit was du tust und sagst alle Türken abgestempelt werden können, auch wenn das nur ein Vorurteil sein sollte. Also bitte ich dich, dich in Zukunft vernünftig und angemessen zu verhalten. Dies hier ist nicht die Strasse um die Ecke bei dir. Hier (ins Forum) kommen hunderte, vielleicht sogar tausende gucken und lesen. Denke nicht dass das was hier geschieht unbeobachtet bleibt. 8| Das gilt natürlich nicht nur für dich und für uns Türken.


    Ich hoffe das du in Zukunft so etwas nie wieder leistest. X(

  • Schluss jetzt!


    die beiden klären das und teilen uns dann mit wie sie verblieben sind, habe ich nix in den 24 stunden von beiden hier stehen, gibts sanktionen.


    Webmaster


    Nunja RB, so einfach kann man es sich auch machen. Leider fällt Taner in den letzten Wochen immer wieder durch schlechtes (das war vornehm ausgedrückt) Benehmen ggü Usern auf. Also geht doch der sache mal bitte ernsthafter nach.


    Die Verwarnung nehm ich jetzt schon an - übrigens das Mindestene auch für Taners Verhalten.

  • ich finde es ziemlich erniedrigend von euch, dass hier jeder einzelne von euch hier im rechtszenrum seinen senf dazu gibt. :( ...es geht euch doch eigentlich gar nix an oderhabe ich euch beleidigt??? :(
    also und das was ihr mit dne letzten wochen meint ist noch im jahr 2007 um das nochmalklarzustellen! ;)
    also.....ich für meinen teil sehe in diesem fall meine schuld ein! ich entschuldige mich nochmals beim user christian, und er weiss(er war heute zu mir gekommen), dass ich nur spaß gemacht habe!! natürlich nehme ich auch falls ihr mir ne verwarnug gibt auch die verwarnung an, weil das was ich gemacht habe einfach daneben war....in texten kann man sich eben nicht soausdrücken wie mit dem MUND :)
    mfg Taner


    und zu dir selim abi....das bild was du gesehen hast ist 2 Jahre alt ;).....ich bin 17 ;) ....und ich gebe allem was du geschrieben hast recht! :(

    • Offizieller Beitrag

    Moin taner,


    also so wirklich glaube ich dir das sorry nicht und auch zum spass nimmt man diese worte nicht in den mund. Im alter von 17 jahren, muss man in der lage sein, eine person nicht aus spass so zu bezeichnen.


    Deswegen werde ich dem team eine empfehlung geben, das folgendes beinhaltet:


    1. 1 woche forumsverbot


    2. 2 wochen liga-chat verbot


    3. eine verwarnung für das game mit einer bewährungsfirst von 6 monaten.


    Das tatsächliche strafmaß wird dir noch mitgeteilt!


    Webmaster


    PS: in einem anderen game, hab ich mal einen solchen user einen aufsatz schreiben lassen von 15 seiten, was er tatsächlich gemacht hat. Dieser aufsatz ging zum thema behinderte und der 2. weltkrieg. Später erzählte er mir sogar, das er einen kleinen film darüber gebastelt hat, dieser liegt gnomey und mir vor. Gelle jutefrage....

  • der christian soll sich auch nochmal melden bitte...!! ich habe mich mit ihm getroffen und darüber geredet das können sie mir glauben! :(;)

  • ja ok taner ich nehme die entschuldigung an.
    Ps: taner du bist 15 und keine 17 lüg nicht so


    Ich glaub so langsam müste man sich auch mal überlegen ob er seines Amtes als LP würdig ist.
    Einen Präsi der auch noch lügt .................. ich weiss net

  • Also mit dem LP-Job hat das hier mal gar nichts zu tun und wenn hier jetzt noch einer postet, dann gibt es für alle Beteiligten 1 Woche Forumsverbot! :cursing:

  • wenn hier alles geklärt ist kann ja geschlossen werden...und christian....ich BIN 17......nicht dass du mich als Lügner darstellst! ;)

  • Abschließend (im wahrsten Sinne des Wortes):


    Taners PN an Christian hat zwar das Maß des Geschmackes weit überschritten – schlussendlich hat er sich aber dafür entschuldigt (sogar ja auch persönlich) und Christian hat die Entschuldigung angenommen. Weil diese sehr zweifelhafte Art der Kommunikation anscheinend unter den beiden (und ein paar mehr) Usern eine gewissen Kontinuität aufweist, rückt es das Geschriebene sogar ein wenig zurecht.


    Da es sich um eine PN "unter Freunden" handelt, mit persönlichem Bezug, hat es 1) nichts mit dem Amt als Ligapräsident zu tun (zumal er sich nicht darauf bezieht – keinen Amtsmißbrauch treibt), 2) stellt auch kein Vergehen im Forum dar und 3) sehe ich auch keinen Grund, Taner im Ligachat zu sperren.


    Ich bin der Meinung, solche Art von Kommunikation ist eines WFM-Managers nicht würdig, sei er nun 15, 17 oder 97. Man sollte mit einer gewissen Reife dieses Spiel betreiben. Wer das nicht kann, sollte sich fragen lassen, ob das Spiel für ihn das Richtige ist, da es sich um kein Egoshooter handelt, sondern es darum geht, mit anderen in Wettstreit zu treten und mit anderen sich zu messen. Es geht auch dabei immer um die Anderen!



    Also: Taner!


    Da der "Vorfall" außergerichtlich gelöst wurde, möchte ich Sie hier nur eindringlichst ermahnen und warnen, sich in Zukunft sehr zu mäßigen und auf Ihre Wortwahl zu achten. Dass Sie das können, haben Sie ja bewiesen ... Der Ton macht hier die Musik und sollte so etwas im Forum direkt passieren – Schluss mit Lustig. Sollte sowas im öffentlich zugänglichen Ligachat passieren – Aus die Maus.


    Nichts desto trotz ergeht hiermit eine Verwarnung an Sie – mit einer Bewährung bis zum Ende der laufenden Saison. Sollte in dieser Zeit erneut etwas vorfallen, machen Sie im Forum ne Zeit lang Pause. Sollte es etwas Schwerwiegendes sein, dürfen Sie sich auch im Game als gesperrt ansehen.


    Lassen Sie sich das eine Warnung sein. Und seien Sie froh, dass Herr Oberstaatsanwalt zur Zeit nicht so häufig zugegen ist. Er wird mich zwar wieder falten, dass ich viel zu leichtfertig und weich bin, aber ich denke, ein jeder hat seine vierte Chance verdient.


    Und noch (m)ein Schlusswort zu den Usern, die sich hier einfach äußern, auch wenn es verboten ist. Zumal, wenn man sogar noch eine Verwarnung billigend in Kauf nimmt. Dadran sieht man ja, wie konsequent wir hier arbeiten. Eigentlich würde es jetzt einige Verwarnungen geben! Aber ich werde es in Zukunft einfach so machen, dass ich diese Art von Kommentaren einfach lösche. Sollte sich einer aber wiederholt nicht an die Gebote halten oder BILLIGEND eine Verwarnung sogar in KAUF NEHMEN, dann soll er – wenn er schon dadrum bettelt – diese auch bekommen. Und zwar mit einer Woche Forumssperre! Beim zweiten Male 2 Wochen, beim dritten Male ist Schluss!


    Es geht doch nicht an ... MAANNNN ... reißt Euch doch mal zusammen. Das kann doch wohl nicht so schwer sein. Macht lieber bei Offtopics einen Thread auf und postet dort Eure Gedanken dazu! Aber hier ist nun Schluss – endgültig! :thumbdown:

  • Wie mein ehrenwerter Kollege marv. schon sagte:


    Wenn nicht schon in diesem Falle (dafür taner kannst Du dich bei marv. bedanken), dann spätestens beim nächsten Fall werden wir auf Dich im Forum und im Ligachat verzichten. Das ist absolut sicher. Diese Erklärung von Dir habe ich schon zu oft gelesen, um sie noch EIN einziges Mal gelten zu lassen.


    Auch dem Wildwuchs im Rechtszentrum muss langsam wieder Einhalt geboten werden. Wir haben es tatsächlich sehr lax in der Vergangenheit gehandhabt, aber es zahlt sich offensichtlich nicht aus. Ob wir bei weiteren Fällen löschen, ermahnen oder auch mal eine Forumssperre verhängen, behalten wir uns fallweise vor.