Denis_95 und/oder gangster_denis BITTE HIER MELDEN!

  • Heyho,


    Wie selber im Ligachat in Russlands Erster Liga zugegeben führen Sie zwei Vereine in Russland (1. und 3. Liga). Das verstößt gegen die AGB und das FairPlay. Bitte teilen Sie uns hier mit, wie wir mit Ihnen verfahren sollen? Ich gehe davon aus (in dubio pro reo), dass Sie sich dessen nicht bewußt waren und lege Ihnen daher nahe, sich für einen Verein zu entscheiden.


    In der Zwischenzeit bleiben beide Accounts gesperrt! Also, was tun wir nun?!


    Und in Zukunft bitte an die Regeln hier im Spiel halten!


    nastrovje – marv.

  • Hallo marv!
    denis hat mich als seinen ligapräsi um hilfe gebeten, per e-mail! er findet sich nicht wirklich im forum zu recht bzw. ist noch garnicht hier angemeldet! er hat mir auf jeden fall mitgeteilt, das er sich für tscherepowez entschieden hat, also für den verein in der dritten liga!
    damit ist von meiner seite aus das thema erledigt! könnt ihr mir kurz ne info geben, ob ihr seinen verein wieder freigeschaltet habt? damit ich das weiterleiten kann... :)

  • dann mach ich das mal ... im zweifel halt für den angeklagten ... hmmm ...
    er soll sich da dann von fernhalten, weitere "vergehen" auf seine kappe zu nehmen.


    und danke, dass du als ligapräsi die sache in die hand genommen hast! :thumbup:


    damit ist hier auch dicht.

  • X(


    und wieder auf das ding:


    Denis_95 bitte melden!!!!!


    Wieso machen Sie den gleichen Fehler noch einmal? Wer ist "russen_gang" und was hat der an Ihrem Rechner verloren? Sagen Sie uns bitte nun einmal gaaaaaanz genau, wie Sie hier weiterspielen wollen, wenn es immer wieder zu solchen Zwischenfällen kommt?!?!?!


    Ich warte (aber nicht lange!)


    :cursing: