M.Zagalo / J.Mourinho / C.Dunga (/ D.Maradona) umgehend hier melden!

  • Hallo Du vier oder Ihr einer ...



    wie soll ich es vorsichtig ausdrücken, ohne gleich einen Forenverweis zu riskieren?!


    Also, bitte hier melden, denn Ihr/Du seid/bist erneut und zum wiederholten Male im Netz der Staatsanwaltschaft hängen geblieben!
    So allmählich macht mir das keinen Bock mehr, ständig und im schönen Tagesrhythmus Euch zu sperren, zu entsperren, zu sperren .........


    Dieses ist die ultimativ letzte Chance, Euch noch einmal dazu zu äußern, wieso Ihr schon wieder von einem Rechner aus online ward. Zumal sich der Herre Dunga erst am 10.01. angemeldet hat ...


    Also ... immerhin wollt Ihr auch was von uns – das geht aber nur, wenn Ihr hier schluss-und-ENDLICH mal die Karten auf den Tisch legt!


    Sollte ich bis Sonntag-Abend hier nichts vernommen haben, ist wirklich Schluss!!!!


    Die User werden per eMail benachrichtigt – die Accounts werden solange gesperrt!
    :wacko:

  • BITTE NICHT MELDEN, SONDERN ANTWORTEN!



    Also Ich melde mich für alle weil meine freunde und mein Bruder sich bei meinen Computer eingelogt haben und ich jetzt weger denn ärger habe also nochmal ich möchte das alle ausser M.Zagalo gelöscht werden ich will endlich meine ruhe haben habe heute meine freund gesagt das sie nicht mehr auf mein PC sich irgendwo anmelden dürfen ich bitte umnachsicht und nochmals um entschuldigung für die Sch... die meine Freunde hier bauen Vielen Dank MfG



    ich lass die anderen User jetzt gesperrt – Sie schalte ich wieder frei. Haben Sie mal eine Hand auf Ihren Computer und lassen da nicht jeden ran ...


    Damit wäre das HOFFENTLICH geklärt ... 8|