Bitte prüfen !!!!!!

  • Der Manager Tschoko hat heut schon das zweite mal einen Spieler von einem Manager verpflichtet mit dem er einen Doppelaccount hat, Auch ich habe einen Doppelaccount mit ihm und er wurde mehrfach von uns darauf hingewiesen das wir untereinander keine Transfers tätigen dürfen.
    Es geht um diesen Transfer, der Verkäufer hat mit der ganzen Sache nichts zu tun.
    Sehe nur unseren Doppelaccount in Gefahr.


    Gruss Nachtii

  • Ich bin der Verkäufer und sehe das genauso wie nachtii. Habe ebenfalls nen Doppelaccount mit tschoko und er wurde bereits mehrfach von uns auf dieses Fehlverhalten hingewiesen!!! Hoffe, dass das jetzt für mich keine weiteren Konsequenzen hat, weil ich ja leider nicht beeinflussen kann, wer auf meine Spieler bietet!!!

  • Dere Manager Tschoko wird hiermit aufgefordert, zu dem Sachverhalt Stellung zu nehmen bis spätestens 17.2. 20:00 Uhr.

  • Ich möchte mich hiermit distanzieren von einem vorsätzlichen oder bewussten Kauf des Spielers Mensah! Ich habe auf die Seite Transfermarkt geklickt und sah dass der Spieler kurz vor Transferschluss stand, ca 1 Std vor Ende, da habe ich ohne weitere Informationen einzuholen direkt auf der Seite Transfermarkt den Spieler angeklickt und ein Angebot, ohne auf den Spieler selbst zu klicken, abgegeben. So konnte ich nicht sehen vom wem der Spieler angeboten wurde. Der Fehler war von mir dieses nicht zu tun. Dafür entschuldige ich mich und möchte aber nochmal betonen dass dies keine Absprache war oder ein bewusster Kauf! Ich war einfach unter Zeitdruck und wollte noch einen guten Spieler verpflichten, weil wenn ich das bewusst gemacht hätte dann hätte ich bis kurz vor Auktionsende gewartet und dann mein Gebot abgegeben.


    Ich möchte noch anmerken und wie auch viele andere meiner Meinung sind, das diese Regelung nicht "glücklich" gewählt wurde.Denn wenn ein Spieler auf der ÖFFENTLICHEN Transferliste erscheint dann hat JEDER user zugriff darauf und es kann JEDER diesen Spieler verpflichten wenn er Ihn haben möchte! Ich bitte euch dies mal zu überdenken! Also wo bitte sollen da Absprachen getroffen werden können.


    sportliche grüße tschoko

  • Das zwischen uns keine Absprache stattfand ist völlig korrekt!!!


    Es gibt Regeln, die von Euch aus gewissen Gründen aufgestellt werden, aber ich muß tschoko da völlig recht geben, dass das mit den Käufen unter Doppelaccount-Besitzern ein Bißchen "doof" ist!!!

  • @tschoko:


    Hier steht doch, dass Sie mehrfach darauf hingewiesen wurden und darauf nicht reagiert haben. Wie erklären Sie diesen Sachverhalt?

  • Das möchte ich auch nicht bestreiten das ich von dieser, nach wie vor, "unglücklichen" Regelung gewusst habe. Ich will lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich den Fehler gemacht habe, den Spieler selbst nicht anzuklicken um zu sehen von wem dieser angeboten wird, sondern direkt auf Angebot abgeben auf der Spielertransferliste geklickt habe.
    Ich habe ja auch erst am nächsten Tag, als ich nach geschaut habe ob ich höchstbietender war, erfahren das Spieler Mensah vom Manager Blaxn211076 angeboten wurde.

    Ich versichere aber, das ich in Zukunft dies sorgfältiger zu Handhaben weiß und ich diese Regel nicht mehr verletzen werde!


    sportliche grüße tschoko

  • Dann bitte ich nun um folgende Angaben aller im Doppelaccount getätigten Transfers: Spielername, Transferzeitpunkt, Ablösesumme, Verkäuferverein

  • Spieler: Debenham W.
    Verein: F.C. Vatikan
    Transferdatum: 21.01.08 um 19:20:05
    Transfersumme: 4.400.000,00


    Spieler: Mensah Alex (tachi)
    Verein: TSV Frauenaurach
    Transverdatum: 14.02.08 , Angebotsabgabe war ca 21:05 uhr nicht wie hier angegeben 21:43 uhr (um diese Zeit war ich bereits unterwegs richtung Bhf Passau)
    Transfersumme: 15.674.000,00

  • Gemäß den geltenden Regeln werden die zu Unrecht transferierten Spieler dem Käufer wieder entzogen, ohne dass das Geld erstattet wird. Weitere Sanktionen erfolgen nicht, da alle Beteiligten glaubhaft gemacht haben, dass dieses ohne Absicht geschah.