Antrag auf Teilnahme am WFM Vereinstreuebonus

  • -USERNAME: Casi18

    - VEREINSNAME: Juan Lacaze

    - STADIONNAME: Home Area

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Allen Abo-Usern/innen (die aktuell ein bestehendes Abo haben) wurden für die bisher beantragten Vereine der Treuebonus gebucht :hut-ziehen[1]:.


    Dabei den ersten Vereinen die erste Kategorie Stehplätze nun bereits bis zum Limit von 30.000 Plätzen ausgebaut ist, wird dort der Treuebonus von 1.000 Plätzen bei den Sitzplätzen gebucht.


    Die weiterem Anträge werden asap bearbeitet - wer also noch plant am Stadion zu bauen sollte mit der Antragstellung noch ein wenig warten :kopfball:


    VG

    :andi-DU:

  • gebucht

    :andi-DU:

  • Erstbonus gebucht

    :andi-DU:

  • gebucht

    :andi-DU:

  • brauchst keinen neue Antrag stellen, wenn Vereine nicht gewechselt.

    Bonus schon im Rahmen des Abos gebucht

    :andi-DU:

  • gebucht

    :andi-DU:

  • gebucht

    :andi-DU:

  • gebucht

    :andi-DU:

  • gebucht

    :andi-DU:

  • - USERNAME: Clubmaster

    - VEREINSNAME TSV Wolfingen

    - STADIONNAME: Veltins Colosseum

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    - USERNAME Clubmaster

    - VEREINSNAME Tai-Chi Fighters

    - STADIONNAME Steelcage-Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

  • brauchst keinen neuen Antrag stellen, wenn Vereine nicht gewechselt.

    Bonus schon im Rahmen des Abos gebucht

    :andi-DU:

  • - USERNAME Sonic

    - VEREINSNAME Sumatra Starwings

    - STADIONNAME Starwings Arena

    - Bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätige das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

  • gebucht

    :andi-DU:

  • - USERNAME: Abbas

    - VEREINSNAME: VfV Hannover 1887

    - STADIONNAME: Hainholz Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Wird hiermit bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Bestätigt, es wird nichts gebaut

    gebucht

    :andi-DU:

  • gebucht

    :andi-DU:

  • gebucht

    :andi-DU: