Bitte prüfen

  • Sehr geehrte Staatsanwaltschaft,
    ich bitte Sie folgenden Transfer aus diesem Thread zu überprüfen:
    Spieler gibt es nicht (mehr) oder wurde gesperrt
    Leider gibt es keinen Zugriff mehr auf den Transfer selbst, weil der betreffende Spieler im TL ist.
    Zum Sachverhalt:
    - Abwehrspieler 26j. DS 33 mit über 50 Mio. überteuert.
    - Transfer des Spielers läuft am vormittag aus (es sind die wenigsten aufmerksamen User online)
    - Kurz vor Ablauf werden gut 50 Mios geboten
    - Spieler unmittelbar nach dem Transfer aus der Statistik verschwunden (TL)


    Falls dieser Verdacht unberechtigt ist, so schon mal sorry.
    Jedoch sehe ich generell hier eine Lücke, um Schiebereien zu verschleiern.
    Vielleicht läßt sich das Anliegen an die Technik schieben, so dass Spieler generell in der Statistik erscheinen,
    auch wenn sie im TL sind oder fürs TL nach einem Transfer für ein paar Tage gesperrt werden.


    Gruß,
    Wiesi

  • Vielen Dank für den Hinweis.


    Die beteiligten Managers des Transfers werden gebeten, zu dem Transfer hier Stellung zu nehmen.


    Es sind die Manager Standard Coolio und VIP-Bronce Duhlaki.

  • Sollten bis spätestens 23.2. Mittags keine Reaktionen erfolgt sein, haben die Betroffenen die Konsequenzen selbst zu verantworten sein.

  • was soll ich denn sagen was kann ich denn dafür wenn jemand soviel bietet ich beschwer mich doch auch nicht das einige meiner spieler für fast marktwert verkauft wurden warn auch übelste schnäppchen

  • Werter Duhlaki,


    danke für Ihre Antwort.


    Nicht dass ich genau diese Antwort erwartet hätte. Wenn man in solchen Fällen aber mehrfach auffällig wird, reicht eben manchmal diese Antwort nicht mehr aus. Und wir sind ja hier nicht zum ersten Mal beisammen, gelle?


    Aber warten wir einfach ab, was die Antwort wert ist, wenn sich der andere Kollege meldet - sofern er sich meldet.

  • werter RSausD mehrfach also wenn mann schon solche behaupten von sich lässt hätte ich auch gerne beweise wegen kann mich bei besten willen nicht errinern das ich hier schon mal verdächtigt wurde

  • Werter Duhlaki,



    ich hätte auch gerne so viel. Ansonsten reicht es erst einmal durchaus aus, wenn ich mich daran erinnere. Sie haben alles zum Fall gesagt denk ich unbd damit können wir nun noch auf den anderen Kollegen warten.

  • Aktueller Zwischenstand:


    Der Manager Coolio ist kaum noch aktiv und hat die Mail gelesen und ohne Reaktion gelöscht. Es sind noch ein paar kleine Recherchen nötig und dann wird anhand der vorliegenden Indizien entschieden.