Unerlaubte IP-Überschneidungen User Metin und Metin.G.E.

  • Hallo.


    Bei dem Neu-User "Metin" und "Metin.G.E." gibt es mehrere unerlaubte IP-Überschneidungen und somit einen Verstoss gegen die AGB und der Nutzung eines unerlaubte Doppel-Accounts unter einer IP-Adresse.


    Ein möglicher Doppel-Account ist VOR einer Nutzung zu beantragen.

    Beide Accounts müssen den VIP-Status haben.

    Der Antrag muss durch WFM genehmigt werden.


    Der Account "Metin" ist vorläufig gesperrt und beide User haben bis zum 10.03.2024 Zeit sich hier im Rechtszentrum oder via PN zum Vorwurf zu äußern - und auch nur die beiden Manager/-innen! Keine Diskussionen hier.

    Ansonsten wird auch der andere Account gesperrt.
    Die Nachricht ist auch InGame an die User gegangen.


    VG


    Recht&Ordnung

  • Update und Entscheidung.


    Der User Metin G.E. hat eingeräumt, dass er sich auch mit dem Account Metin angemeldet hat.
    Hier gab es bis zum 01.03. IP-Überschneidungen, danach nicht mehr.

    Der User konnte glaubhaft versichern, dass er dies nur zum Test gemacht hat und hier auch sofort den Fehler eingeräumt.

    Auch konnte keinerlei Missbrauchsversuche mit einem der beiden beiden Konten festgestellt werden.


    Der Account Metin bleibt somit gesperrt, der User Metin G.E. wird verwarnt und bei erneutem Fehlverhalten bis auf Weiteres gesperrt.


    VG


    Recht&Ordnung