Bitte Prüfen!!

  • Dieser Spieler
    wechselte von dem ´Verein
    zu diesem Verein


    Die Ablösesumme betrug stolze 16.8 mios für einen nahezu Systemspieler...
    bitte prüfen sie nach was los war...
    mfg Taner :)

  • Liebes Wfm Team Hiermit bitte ich sie mich mal gründlich zu überprüfen ob ich hier wirklich am fegen bin, falls es nicht der fall sein sollte wo von ich hundert prozent sicher bin das das nicht der fall ist. Möchte ich eine schadens ersatztklage gegen den user beantragen denn es kann nicht sein das gewisse user, die den ganzen tag nichts zu tun haben und aus langeweile einfach hinschreiben bitte prüfen. Langsam macht dieses spiel unter diesen umständen keinen spaß mehr.Muß man denn dem Wfm Team unnötige arbeit beschaffen .Mfg rene

  • @ RSausD:
    Ich wusste nicht, dass der spieler über den Sk-Markt verkauft wurde!


    @ rene:
    ein User namens Tarnat hat in der shoutbox gefragt ob für den spieler nicht 17 mios zu viel sind.....da hat der user auzie gesagt, dass man solche spieler auch als systemspieler bekommen kann und deswegen der preis viel zu Hoch sei......der user tarnat bat darauf, diesen fall zu klagen.....da wir alle 3 der meinung waren dass der Preis viel zu hoch war habe ich es einfach mal hier gepostet damit es mal geprüft wird!!!!!!!! ;) Wenn du willst kannst du mir dafür auch 726 anklagen an den Hals hängen ;) .....Ich wollte auch nur sicher gehen ob es hier mit rechten dingen zu geht, und dafür bin ich mit dem Beispiel von vielen anderen Usern vorgegangen!


  • Hallo


    Was Taner da schreibt stimmt.Ich hatte mal nachgefragt ob das nicht ein wenig viel ist für einen 20 J. Durschnitt 9.


    Man bekommt ja mit dem Alter Stärke 6 unter 1 Mio.


    Für uns in der Shotbox war es ein wenig viel und wir waren alle der Meinung das da Geld verschoben wird.


    Deshalb auch die Nachfrage von taner.Und ihn dann Anklagen zu wollen nur weil er nachfragt finde ich ein wenig lächerlich.


    Aber anders können sich manche User nicht mehr helfen als so etwas zu schreiben um dann von sich und ihren Problemen abwenden zu wollen


    Meine Meinung hat Taner es richtig gemacht.Und das hat nichs mit langeweile zu tuen


    Man soll froh sein das es solche User gibt die ab und an mal ein Auge auf den TFM halten.


    Und ich bzw. wir sind immer noch der Meinung das da geld verschoben worden ist und deshalb sollte das mal überprüft werden


    Gruss


    Chriss

  • Liebe Versammelte,


    der Fall wurde der Staatsanwaltschaft bereits gemeldet und ist bereits erledigt. Im Ergebnis kann ich sagenb, dass hier kein Fall des Geldverschiebens vorliegt. Taner wegen diesem Thread anzuklagen, ist aber genauso überflüssig.
    Es gibt also für keinen einen Grund, sich aufzuregen und ich danke für den Hinweis und schließe damit den Fall.