Internetcafe wegen hayri!!

  • Liebe Staatsanwaltschaft!
    Da mein Internet zu hause nicht geht musste ich heute vom internetcafe ins internet und bin in wfm rein ! Ich habe hayri4efes extra aufgefordert nicht in wfm einzuloggen und habe versucht ihn aufzuhalten doch er hat sich einfach eingeloggt! :thumbdown::thumbdown:
    Ich finde es sollte mindestens eine verwarnung gegen den User geben da er es einfach nicht kapiert und nie kapieren wird, dass das spiel auch REGELN hat!! Aber er wird sich nicht dran halten! es tut mir leid ist aber so! :rot:

  • Also, natürlich gibt es Regeln, an die sich alle halten sollen ...


    ABER ...


    Es hätte auch eine Mitteilung gereicht, dass Sie zusammen ins Netz gehen, via I-Netcafé. Es muss nicht gleich zu einer Anklage kommen, oder?!
    Sollte ich was übersehen haben, nur zu – aber ansonsten würde ich das gerne hiermit beendet wissen.


    Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen ... :S

  • jeder Mücke einen


    der macht das oft der hayri, deswegen wollte ich, dass er es versteht!! :)
    aber nun hat er sich bei mir gemeldet und gesag, dass er ab jetzt nicht so eilig sein wird! sorry für die arbeit marv :S
    wird nicht mehr so vorkommen!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich schlage der staatsanwalt folgendes urteil vor:


    Beide user gehen in einem boxring und hauen sich die köpfe ein, bis beide uns glaubhaft versichern wieder freunde zu sein und ihren privaten krach nicht über wfm austragen.


    Sollten beide sich weigern, gibts für beide mal so 1 bis 2 wochen denkpause im forum. Wir sind hier nicht im kindergarten!


    Webmaster


  • also bitte Prinzy....ich habe es wirklich nicht wegen einem kinderstreit gemacht hatte nur gedacht, dass es vielleicht konsequenzen für mich haben würde ! deswegen habe ich ihn angeklagt! ;)




    Ps Prinzy: Ich und hayri müssen einen zeitungsbericht für die Schule schreiben die dann in der Giessener Anzeiger veröffentlicht wird! wir wollen über die Firma RB-Games und das Erfolgreiche Spiel Weltfussballmanager.de berichten! wärst du dazu bereit ein interview zu führen? ich würde dir morgen den text zu schicken und wollte dann fragen ob du die fragen dann beantworten würdest!? Natürlich wird die werbung für das game nicht fehlen!(ich werde es dann nacher im forum veröffentlichen! :)

  • @ prinzy:
    *rüffel* – wir sind hier im rechtszentrum und "selbst für dich" gilt hier ein wenig mehr sachlichkeit! gleiches recht für alle! mir am meisten!


    @ taner:
    verstehe ich das richtig: "... dass es vielleicht konsequenzen für mich haben würde ! deswegen habe ich ihn angeklagt!" ????
    bitte ... das war jetzt das hier. das nächste mal reicht wirklich ein hinweis, dass ihr ggf. über ein netzwerk online geht, kurze schilderung warum und gut ist! da muss wirklich keine anklage erfolgen. im sinne von: angriff ist die beste verteidigung!


    diesen ganzen sermonen hätte wir uns sparen können! also – in zukunft alle möglichkeiten durchdenken, die es gibt, uns in kenntnis zu setzen und für die "leiseste" entscheiden! dafür ist das hier nun abgeschlossen!


    und das mit dem zeitungsartikel finde ich persönlich eine gute sache, macht das bitte mit prinzy persönlich in PNs oder sonstwie aus ... hier aber nicht!