Ausländerregelung

  • Hallo ihr Lieben,




    nachdem ein meisterschaftsvorentscheidendes Spiel für mich am Dienstag in Kamerun ansteht und es gegen den Serienmeister in Kamerun geht, bitte ich hier ganz lapidar darum, sich die letzten Aufstellungen meines nächsten Gegners (Calcio Siciliano10) mal anzuschauen. Die letzten Spiele dieses Vereins wurden allesamt mit minimum sechs bis sieben Nicht-Kontinentler erreicht und die Spitze des Eisbergs sind dann auch noch Afrikaner, die trotzdem in dieser Saison verkauft wurden. Wenn ich schon eine Mannschaft habe, die zu 71,4% aus Nicht-Kontinentler besteht, verkaufe ich nicht auch noch sogenannte Einheimische, wahrscheinlich in der tollkühnen Annahme, daß sie durch mangelnde Stärke die Erfolgswahrscheinlichkeit der automatischen Aufstellung schmälern.


    Das ist in meinen Augen ne absolute Sauerei und ich erbitte Fairneß, sicherlich auch aus eigensinnigen Gründen. Vielleicht ist es auch Unwissenheit des Managers und ich will hier niemanden anschwärzen, aber was bin ich blöd und warte Wochen auf nen kontinentalen Abwehrspieler, den ich mir leisten kann, weil ich in Afrika aufgrund ner Ehrenregelung nicht eintausche, wenn andere ihre afrikanischen Spieler anstatt der Ausländer verkaufen. Der Oberhammer ist dann auch noch, daß anscheinend Spieler, die auf dem TFM stehen, trotzdem vom System aufgestellt werden und munter Tore schießen.



    Nee nee, das ist alles andere als lustig und ich bin gespannt, was jetzt wirklich unternommen wird.




    LG





    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Falls es doch jemanden interessiert--------ich habe dieses Topspiel 3:2 gewonnen und meine gegnerische Mannschaft hatte sage und schreibe ganze 4!!! Afrikaner auf dem Feld.


    Bitte unterbindet das, denn andere haben wahrscheinlich weniger Glück wie ich und verlieren ihr Spiel gegen diese alles andere als afrikanische Mannschaft X(:|:rot:




    LG




    Markus

  • Hallo Doc,


    die Technik ist dabei, dass zu unterbinden. Und nachdem der Krankenversicherungsbug anscheinend behoben werden konnte (*dreimalaufholzklopf*) wird sich dem nächsten Thema zugewand. (gewant? gewandt? *hrg ... noch früh)
    Also, erwartet in Kürze eine Änderung (ich lehne mich einfach mal weeeeit aus dem Fenster), die dieses Problem behebt!
    Und danke noch einmal für dieses "sachliche Vortragen" – ist im Rechtszentrum nicht selbstverständlich!!!


    Merci – marv.

  • Ich hätte gerne Mal gewusst wieviel % der User die Krankenversicherung benutzen um dann darauf aufmerksam zu machen, dass es vielleicht nur eine Minderheit sein könnte.


    Und dann würde ich vorschlagen, dass vielleicht erstmal die Probleme gelöst werden die alle betreffen anstatt irgendwelche Sachen, die nur eine Minderheit betrifft

  • Sehr gut, Dr. – danke der Nachfrage ...
    Es hakt noch an einer Kleinigkeit, aber i.d.R. klappt es nun alles so, wie wir uns das von Anfang an gedacht haben. Aber glaube mir, es gibt soooo viele verschiedene Arten und Weisen, wie man mit dieser Regel und Ausnahmen umgehen kann ... wir machen pro Spieltag so um die 10 Aufstellungen, immer unter verschiedensten Gesichtspunkten ... und nur bei einer Konstellation gibts noch Probleme. Aber wenn die Technik weiterhin so fleißig und "findig" ist, dann wirds bald was ...


    8)

  • Öhm Sven, ich verstehe jetzt grad ned, was Du HIER damit sagen willst :huh: ?





    Danke marv, ich zähl auf Euch :thumbup:

  • Dass man erst die (meiner Meinung nach) wichtigen und grundlegenden Sachen machen sollte bevor man sich darum kümmert was nur von einigen wenigen Usern genutzt wird

  • Das machen wir auch, SD, aber hier geht es ja um die Ausländerregel, die per Systemaufstellung umgangen werden kann/konnte/baldnichtmehrgekonntseinwird, nicht um die Krankenversicherung. Aber grundsätzlich stimme ich zu ... erst das Wichtige, dann das Vergnügen ...

  • Dem ist wohl nichts hinzuzufügen, Marv. Ich grübel aber dennoch, ob der gute Svedan die Ausländerregelung nun als eher notwendig und eilig betrachtet oder solche Machenschaften wie oben beschrieben unterstützt ?( .

    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    wir sind hier im Forum des internationalen Sportgerichts. Es sollte allen hinlänglich bekannt sein, dass das keineswegs ein diskussionsthread ist.
    Sollte das weiterhin ignoriert werden, muss die staatsanwaltschaft leider wieder mit verwarnungen agieren.

  • Ich weiß nicht, ob ich hier weiterhin die Berechtigung habe, sachlich zu dokumentieren, aber besagter Verein hat jetzt wieder einen Afrikaner zur Sofortkaufoption auf dem TFM gesetzt.


    Könnte vielleicht ein Offizieller den Manager(in) mal kurz anschreiben und nochmals kurz auf die Regelung hinweisen? Es wäre ja doch möglich, daß Unwissenheit dahinter steckt.



    Sorry Euer Eminenz, daß ich hier nicht locker lasse 8) .




    LG





    Markus




    P.S.: Hier ist noch der Link zum Angebot.

    Einmal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • da der doc der antragsteller ist, ist der beitrag natürlich vollkommen in ordnung.


    die managerin wurde von mir angeschrieben mit der dringlichen aufforderung, in dieser sache aktiv zu werden, bevor es zu spät ist.