Doppelaccountkontrolle 9.3.2008

  • Es tut mir wirklich leid.Ich und mein freund jonathan haben auf dem gleichen Rechner Gespielt. Bitte Löschen sie dieses account: terryterry Das ist Jonathans account, aber er spiel Eh´nicht mehr. Was für strafen gibt es?


    samsam


  • Volltreffer. Das einzige, was vergessen wurde, einen genehmigten Doppelaccount zu beantragen. Das holen wir jetzt schnell nach und damit ist die Sache für Sie erledigt. Bitte dazu unbedingt das regelwerk für Doppelaccounts beachten.


    Viel Spaß weiterhin.


  • Sie sind im Zusammenhang mit dem Manager Mackieow auffällig geworden. Bitte beachten Sie zukünftig, zur Sicherheit ausschließlich von zu Hause aus zu spielen, dann kann das nicht mehr vorkommen. Ihr Account war übrigens nicht gesperrt. Warum auch?


    Viel Spaß noch.


  • Dann hätten Sie einen Doppelaccount beantragen müssen. Um es kurz zu machen: Ich habe den für Sie nun eingerichtet. Damiut ist der Fall für nSie erledigt. Bitte unbedingt das regelwerk dazu beachten.


    Viel Spaß noch.

  • Vielen Dank. Bitte zukünftig berücksichtigen. Damit ist das für Sie erledigt.

  • wenn ein account gelöscht werde3n soll dann der von columbus unter dem nick marc223 schonmal danke für das verständnis und die m,ilde strafe werde beim nächsten mal besser aufpassen mfg marc22377

    Damit ist der Fall für Sie erledigt. Bitte sowas unbedingt in Zukunft beachten.

  • Vielen Dank erstmal. Für Sie als VIP-Account sind damit erstmal das Thema erledigt. Leider können wir für Ihren Mitbewohner keine Ausnahme machen. Für ihn ist Stand heute der Fall auch erstmal erledigt, aber er sollte es als Standard-User unterlassen, über Ihren Router auf das game zuzugreifen, da er im Wiederholungsfalle gelöscht werden muss.

  • Dann hätten Sie einen Doppelaccount beantragen müssen. Um es kurz zu machen: Ich habe den für Sie nun eingerichtet. Damiut ist der Fall für Sie erledigt. Bitte unbedingt das regelwerk dazu beachten.


    Viel Spaß noch.


  • Sie sind im Zusammenhang mit dem Manager docbio auffällig geworden. Das hat mit Transfers nichts zu tun. Der Fall ist aber zwischenzeitlich erledigt.



    Viel Spaß noch.


  • Das Problem können Sie wie folgt lösen:


    - Von zu Hause über den Router spielt nur noch einer von Ihnen beiden.


    - Sie legen sich beide einen VIP-account zu und spielen zu zweit weiterhin von zu Hause im Rahmen eines genehmigten Doppelaccounts.


    Was gedenken Sie zu tun? Gerne warte ich auf Ihre Antwort bis Montag abend.

  • Bitte zukünftig darauf achten, dass sowas nicht mehr vorkommt. Der Fall ist erledigt.

  • Ich war die letzen 2 Wochen nicht zu Hause und habe einen Freund von mir "Andreas Holy" gebeten, in der Zeit in der ich nicht da bin meinen Account zu verwalten.


    Ich weis, das bei Doppelaccount using mit Strafen zu rechnen ist, ich mich aber keiner Schuld bekenne,also sehe ich es auch nicht ein warum ich eine kassiern sollte!!


    Mfg N.I.K.O.

    Lesen Sie einfach mal das Regelwerk. Standarduser ist es untersagt, anderen in Ihrem Urlaub den Verein zu übertragen. Das geht nur im Rahmen eines genehmigten Doppelaccounts. Für dieses Mal soll es erledigt sein, beim nächsten Mal riskieren Sie die Löschung Ihres Accounts.

  • Es tut mir wirklich leid.Ich und mein freund jonathan haben auf dem gleichen Rechner Gespielt. Bitte Löschen sie dieses account: terryterry Das ist Jonathans account, aber er spiel Eh´nicht mehr. Was für strafen gibt es?


    samsam

    Soweit so gut. Da terryterry zuletzt gestern aktiv war, soll er das aber bitteschön bestätigen.


  • erledigt.

  • erledigt.

  • Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich besitze keinen Doppelaccount. Mein Kumpel benutzt momentan nur hin und wieder meinen Rechner weil er momentan ohne Wohnung ist. Ich bitte sie, das noch einmal zu überprüfen. Werd mich auf jeden Fall kooperativ verhalten.


    mfg Stingay1605


    Manager Dynamo London East

  • Hallo WFM Team


    Ich besitze bei WFM keinen Doppelaccount. Ich benutze nur momentan einen anderen Rechner weil ich momentan noch keine Wohnung hab.


    Bitte überprüfen sie das. Sobald sich der Status ändert, bin ich wieder von meinem Rechner online.


    Danke


    matthias13


  • hallo,


    die sache ist damit für sie erledigt. bitte beachten sie aber, dass das nur im rahmen eines genehmigten doppelaccounts möglich ist und nur dann, wenn beide VIP's sind. im wiederholungsfalle besteht die gefahr, dass der standarduser gelöscht wird.


  • hallo,


    die sache ist damit für sie erst einmal erledigt. bitte beachten sie aber, dass das nur im rahmen eines genehmigten doppelaccounts möglich ist und nur dann, wenn beide VIP's sind. im wiederholungsfalle besteht die gefahr, dass sie als standarduser gelöscht werden.

  • Sie sind im Zusammenhang mit dem Manager Mackieow auffällig geworden. Bitte beachten Sie zukünftig, zur Sicherheit ausschließlich von zu Hause aus zu spielen, dann kann das nicht mehr vorkommen. Ihr Account war übrigens nicht gesperrt. Warum auch?


    Viel Spaß noch.


    Tach,


    nun wird es aber spannend. Zum einen kenne ich den Betreffenden gar nicht, zum anderen spiele ich nur von zu Hause, ich arbeite auch dort. Es ist also völlig unmöglich, dass derjenige mit meinem Rechner gespielt hat. Hier kann es allerhöchstens zu einer zufälligen IP-Übereinstimmung - ich nehme an, das ist das Kriterium - gekommen sein.


    Und nun zur Sperrung: Ich kann mich nicht mehr mit meinem Nick einloggen, der nette Herr im blauen Anzug sagt mir, "Kein entsprechender Nickname gefunden!"


    Heißt das nun, ich darf mich noch einmal neu registrieren und völlig neu anfangen? Natürlich ohne dass mir dann wieder ein Doppelaccount vorgeworfen wird?


    Grüße