Doppelacount ausgelaufen?

  • Hallo!
    Ich wollte mal nachfragen ob der Doppelacount mit meinen Kumpel Danny75 schon abgelaufen ist.Wenn ja,dann würden wir ihn gerne wieder verlängern.
    Gruß Marco

  • Was will uns da unser webmaster sagen? diese mitgliederübersicht würde mich glatt auch interessieren. :D


    zu der frage: ja, der doppelaccount läuft nach wie vor.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    lieber herr rsausd um für teddy zu prüfen gehet man wie folgt vor:


    1. einloggen in das spiel.


    2. mitgliederliste anklicken.


    3. gewünschter username eingeben (Danny75)


    Dann ergeben sich folgende optionen:


    1. Danny75 hat noch eine plakete = der vip-account läuft noch


    2. Danny75 hat keine plakete mehr = er ist kein vip mehr.


    Daraus hat teddy wieder 2 möglichkeiten:


    1. Da Danny eventuell noch vip ist, braucht er nix machen.


    2. Wenn danny kein vip mehr ist, kann er ihn verlängern.


    Webmaster

  • RB-Games ich glaube hier geht es nicht um den Vip-Account sondern um den Doppelaccount zwecks UV!!


    Grüße Schrö


    EDIT: SORRRRYYYYYYYYYYYY hab nicht gesehen das es das Rechtszentrum ist!!!!! Asche über mein HAupt!

  • lieber herr webmaster,


    vielleicht kennen sie noch nicht den unterschied zwischen einem doppelaccount und einem VIP-account. ich gebe da aber gerne nachhilfe.


    in der schule würde es heißen: thema verfehlt, setzen, 6! :D

  • Hallo!
    Das heißt also für mich und Danny,solange wir beide immer V.I.P Account haben,sind wir auch immer berechtigt für den Doppelaccount? Ich meinte irgenwo gehört zu haben, das man nach einen halben Jahr den Doppelaccount wieder neu beantragen muß.
    Wenn nicht umso besser!
    Gruß Marco

  • Hallo Teddy,


    genau das haben meine beiden Kollegen versucht hier zu kommunizieren. Das andere war die Mindestzeit für einen Urlaubsvertretungsantrag. Den gibts nun ja nicht mehr. Der Doppel-Account ist immer gültig. Vorraussetzung ist nur der VIP-Status!