Antrag auf Doppelaccount

  • Hiermit beantrage ich einen Doppelaccount mit User lenny.
    Da wir noch einen Tranfer durchführen wollen, soll dieser erst am kommenden Samstag, 29.3. beginnen und nur für die vorgeschriebene Mindestdauer gelten.

  • so ganz einfach geht das nicht.
    lenny hat einen genehmigten doppelaccount mit basti99.


    nur wenn alle drei hier bestätigen, kann das ganze genehmigt werden und läuft ab da mindestens ein halbes jahr. der rest der regeln gilt analog.

  • Dann bitte ivch lenny, das mit Basti abzusprechen und zeitnah hier zu posten, anderensfalls bitte ich ein Teammitglied die UV für mich zu übernehmen (analoger Thread nebenan).

  • Der Doppel-Acc mit dem User Basti99 kann hier nachgelesen werden.
    Er kennt nicht mal mein Passwort, spielt hier nur unter meiner Aufsicht und ist aufgrund seines Alters wohl auch nicht in der Lage hier eine Entscheidung zu treffen.
    Das muß auch unser so strenger Sittenwächter der Herr OstAw erkennen.


    Sorry El Ghulo, in Anbetracht dieser Tatsache ziehe ich mein Angebot deine UV zu übernehmen zurück, tut mir leid !



    mfg
    lenny

  • Kein Problem, lenny.


    Ich habe einen weiteren User gefunden, der bereit wäre, den Doppelaccount mit mir einzugehen (wie feierlich!)
    Sein Name ist Daft Wullie.


    Hiermit beantrage ich einen Doppelaccount mit ihm, Start am kommenden Samstag, dem 29.4. für die Pflicht-Zeit von 6 Monaten (also bis zum 29. 10.08 Danach soll der Doppelaccount automatisch auslaufen.
    Bitte Daft Wullie um Bestätigung.

  • So soll es sein.


    Ich habe ja bislang keinen gemeldeten Doppelaccount und darum sollte dies eigentlich kein Problem sein. Für Rückfragen seitens der Anwaltschaft stehe ich gerne zur Verfügung.


    DaftWullie

  • Morgen früh bin ich weg, deshalb wüsste ich schon gerne, ob der Da wie beantragt in Ordnung geht, damit ich Daft Wullie die entsprechenden Instruktionen und das Passwort zukommen lassen kann.

  • Ok, Daft Wullie hat nun die Instruktionen per E-Mail erhalten und wird bald auch das Passwort bekommen.
    Für den Fall, dass es doch noch irgendein Problem geben sollte, schicke ich mir diese To-Do-Liste nochmal selbst als In-Game-Nachricht, damit ggf. ein Teammitglied als UV einspringen kann.

  • Tut mir leid, dass Ihr solange warten musstet. Danke an Marv. Es ist alles geregelt.
    Einzige Besonderheit an el ghulo: er läuft nicht automatisch aus, sondern muss dann bei auslauf gekündigt werden. ich kann hier nicht auch noch sonderfälle verwalten.

  • Danke dann mal stelvertretend von uns beiden :)


    Die Kündigung machen wir dann "manuell", ist ja eigentlich auch kein Problem...