Bitte Sachverhalt prüfen

  • Sehr geehrte Staatsanwaltschaft,


    es geht um folgenden Sachverhalt.


    22.03.2008 Testspiel FC Buchs : 1.FSv Erkenschwick.


    Wie sie dem Spielbericht und dem Ausschnitt aus dem Live-Ticker entnehmen können zog sich der Spieler John F. Kaiser eine Verletzung zu. 11 Spiele verletzt.


    1. FSv Erkenschwick
    85. Flauto schickt Alle mit einer Flanke auf Reisen...
    86. Alle spielt den Ball zu Beckham, der passt zurück, es ergibt sich eine gute Chance.
    86. Alle zu Kaiser.
    86. Kaiser wird von Rouissi in die Mangel genommen und so verletzt, dass für ihn das Spiel beendet ist.



    Am 24.03.2008 kam es dann in der 2.Deutschen Liga zu der Partie zwischen dem TSV 1896 Rain : 1.FSv Erkenschwick. Wie Sie der Aufstellung im Spielbericht entnehmen können kam hier der gleiche Spieler, John F. Kaiser, zum Einsatz. Wie Sie dem Spielbericht und dem Live-Ticker entnehmen können kam es im Laufe des Spiels zu folgender Szene.


    TSV 1896 Rain
    8. Kluth wird von Kaiser gegrätscht und bleibt liegen. Nach einer Untersuchung durch den Vereinsarzt, wird er vom Platz getragen.
    8. Kluth von TSV 1896 Rain geht ausgepowert vom Platz, dafür kommt Emanuel
    1. FSv Erkenschwick
    8. Kaiser erhält wegen groben Foulspiels die rote Karte


    Der gefoulte Spieler M. Knuth "GaMMler" verletzte sich nach diesem Foul und fällt für 18 Spiele aus (jetzt noch 16).


    Da der 1.FSv Erkenschwick einen nicht Spielberechtigten Spieler eingesetzt hat fordere ich eine Neuansetzung des Spiels und gleichzeitig die Verletzungsdauer für den Spieler Manuel Kluth "GaMMler" aufzuheben. Weiterhin eine Entschädigung von 200.000 WFM für zumindest ein nicht ausgetragenes Ligaspiel und zwei Trainingseinheiten zu zahlen.


    Von einer Spielwertung am grünen Tisch, sprich 3 Punkte und 3:0 Tore für den TSV 1896 Rain, was in solch einem Fall üblich wäre Bitte ich Abstand zu nehmen.
    Hierbei verweise ich auf diesen Thread, der vom Manager *JF* Diablo aufgemacht wurde. Die Ausführungen des Managers *JF* Diablo in diesem Thread halte ich für absolut glaubwürdig. Ich hoffe Sie schließen sich da meiner Meinung an.

  • Sehr geehrter Manager,


    ich habe mir den Sachverhalt genau angesehen und - so sehr ich Sie verstehen kann - muss ich Ihre Klage leider zurückweisen.


    Um es auf einen Nenner zu bringen: Sie sind Opfer eines Bugs geworden. Ihr erster Eintrag war folgerichtig genau wie Diablos Eintrag im Bereich Technische Probleme. Ihrem Verein ist darüberhinaus kein materieller Schaden entstanden, den man ausgleichen könnte oder müsste.


    Ich bitte da um Verständnis.