Doppelaccount clossed

  • Ich würde gern meinen Doppel-Acc kündigen, da ich ihn nicht mehr benötige!


    Aufgrund des doppel-Acc kann ich mich derzeit nicht einloggen da ich ihn nicht verlängert habe, da ich von ausging der kündigt sich von alleine wenn ich ihn nicht weiter verlänger! nunja ich würde halt gern mein Verein und meine Mannschaft zurück bekommen!


    Ich bitte hiermit um eine freischaltung das ich mich wieder einloggen kann


    und


    die Kündigung des Doppel-Acc



    Mit Freundlichen Grüßen


    Zexika

  • hallo,


    den doppelaccount haben sie am 29.1.2008 genehmigt bekommen und läuft automatisch ein halbes jahr- damit genaugenommen jetzt gar nicht kündbar. da dieses aber aufgrund einer statusveränderung nötig ist, wird er hiermit aufgelöst und die sperre aufgehoben.


    die konsequenz aber daraus ist, dass sie mit den ehemals beteiligten im rahmen des genehmigten doppelaccounts nicht mehr über die gleiche EDV-infrastruktur auf wfm zugreifen dürfen. ich hoffe, das ist ihnen klar. den nächsten doppelaccount dürfen sie aufgrund der vorzeitigen kündigung auch erst wieder zum 29. juli 2008 beantragen.

  • Ich möchte meine Doppel Account kündigen da ich diesen nicht brauchen auserdem kann ich mich nicht wegen diesem Doppelaccount nicht mehr einloggen !!! ich würde mich freunen wenn dies schnell passieren würde so das ich an dem ersten liga spile heute wieder teilnehmenen kann !!!!! m



    mfg Evna

  • hallo,


    den doppelaccount haben sie am 29.1.2008 genehmigt bekommen und läuft automatisch ein halbes jahr- damit genaugenommen jetzt gar nicht kündbar. da dieses aber aufgrund einer statusveränderung nötig ist, wird er hiermit aufgelöst und die sperre aufgehoben.


    die konsequenz aber daraus ist, dass sie mit den ehemals beteiligten im rahmen des genehmigten doppelaccounts nicht mehr über die gleiche EDV-infrastruktur auf wfm zugreifen dürfen. ich hoffe, das ist ihnen klar. den nächsten doppelaccount dürfen sie aufgrund der vorzeitigen kündigung auch erst wieder zum 29. juli 2008 beantragen.

  • okay wann is dann mein account wieder frei ???? weil ich kann mich immer noch nicht einloggen !!!!!!


    evna( DTc international Schweiz)

  • okay wann is dann mein account wieder frei ???? weil ich kann mich immer noch nicht einloggen !!!!!!


    evna( DTc international Schweiz)


    der account ist natürlich frei.


    sollte es noch probleme damit geben, bitte an den admin bude wenden, da ich erst morgen wieder online sein werde.