Antrag auf Zwangsabstieg

  • In meiner Funktion als Deutschlands Ligapräsident beantrage ich hiermit den Zwangsabstieg für den folgenden Verein:


    Emsdetten, 1. Liga Deutschland


    Vormals war dies der Vorzeigeclub der gesamten deutschen Liga, Mythos Borussia.
    Nach dem Weggang des Managers geriet der Club ins Trudeln, wurde aber zum Beginn der
    12. WFM Saison aufgekauft und fortgeführt unter dem Namen Brambauer B/V.


    Aus nicht dargelegten Gründen, hat der Manager den Verein nach dem 28 Spieltag verlassen.


    Nun wurde der Verein, anstatt in die Teambörse zu gehen, komplett aufgelöst.


    Ich denke, das ich hier im Namen der gesamten Manager, der ersten deutschen Liga spreche,
    wenn der Verein hiermit Zwangsherabgesetzt wird, auf den 15. Tabellenplatz.
    Demzufolge würde der FC Real Gütersloh in der ersten Liga verbleiben.


    Es ist nicht tragbar, daß ein Verein, mit einem 2er und 6er Kader
    1.) in der obersten deutschen Liga verbleibt
    2.) auch noch das Land im Konti-Cup vertreten soll


    Ich bitte die Staatsanwaltschaft, sich dieser Angelegenheit anzunehmen und schnellstmöglich zu entscheiden.


    Persönlich möchte ich hierbei anmerken, daß ich mir ein wenig mehr Fingerspitzengefühl erwünscht hätte,
    wie mit diesem Verein hätte verfahren werden können.


    Ich bedanke mich im voraus und verbleibe,


    Hochachtungsvoll
    *JF*Diablo
    Ligapräsident Deutschland

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Netter Antrag Herr Ligapräsident.


    Vielleicht hätte man vorab den Manager aus Guetersloh mal fragen sollen, ob er denn überhaupt in der ersten Liga bleibe möchte.
    Was den Zwangsabstieg angeht, dies muss die Staatsanwaltschaft oder wer auch immer entscheiden.


    Allerdings ist Guetersloh nicht bereit, auf diesem Wege in der ersten Liga zu bleiben. Die Planungen für die zweite Liga laufen bereits und werden auch nicht mehr geändert. Wir biten darum, dies entsprechend bei der Bearbeitung dieses Antrags zu berücksichtigen.


    Vielen Dank im voraus.


    Hochachtungsvoll
    DiStefano
    Manager FC Real Guetersloh

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!

  • wir werde da kurzfristig zu einer entscheidung kommen – vorerst lasst uns das bitte mal intern kurz erörtern ...
    die problematik sehen wir auch und suchen nach einer lösung.


    bitte gebt uns einzwei tage, da weder prinzy noch dixis übers wochenende ständig verfügbar sind, sondern nur ab und an online sind. zur neuen saison sollte da aber eine lösung gefunden sein.
    :love:

  • Moin,


    ein zwangsabstieg kann nur erfolgen, wenn ein verein sich aus deutschland hochstufen läßt und der verein keinen manager hat.


    webmaster


    Gibt es nicht die möglichkeit den betroffenen (neuen) Manager anzuschreiben und ihm erklären das es für ganz Deutschland das beste wäre wenn er auf eine KC-Teilnahme verzichten würde und den Tabellen 7ten nachrücken lassen sol ?

  • Wehrter Herr Prinzy,


    wenn mir der kurze Einwand gestattet sei (ich möchte es ja nicht zu einer Diskussionsrunde ausarten lassen), der Manager ist VIP-Testcoatch und hat, aller Wahrscheinlichkeit nach, überhaupt keine Ahnung, was Ihm in der ersten Liga, mit einem resetteten Verein, blüht.


    Ich wäre sehr dafür, wenn Ihm dies einmal Nahe gelegt wird, damit wir möglichst noch vor dem Saisonabschluß eine Lösung finden, ehe wir die Chance verpassen und in der nächsten Saison wieder die unglückliche Situation haben, wenn nämlich derjenige den Verein einfach wieder verlässt, nachdem er festgestellt hat, daß er dort nur Kanonenfutter ist.


    Außerdem wäre es, wie schon erwähnt, absolut untragbar, wenn erneut ein deutscher Verein im sehr angesehenen Konti-Cup mitspielen würde und dort ebenfalls nur für eine internationale Blamage sorgen würde.


    Herzlichst,


    *JF*Diablo
    Ligapräsident Deutschland

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Ich muss das Thema (leider) noch mal hochholen ^^
    Wie ich gerade gesehen habe war der betreffende Manager nur am Tag seiner Registrierung online !
    Eigentlich hätte da doch ein wechsel des Tabellenplatzes vollzogen werden können , oder ?

  • Ich muss das Thema (leider) noch mal hochholen ^^
    Wie ich gerade gesehen habe war der betreffende Manager nur am Tag seiner Registrierung online !
    Eigentlich hätte da doch ein wechsel des Tabellenplatzes vollzogen werden können , oder ?

    Na ja,


    ich denke mal Ihr habt Ihn mit Nachrichten was Ihm denn so blüht ziemlich zugeschüttet.


    Kann man schon verstehen das er gleich das Weite gesucht hat.


    Ich versteh auch eure Vorgehensweise nicht ganz. Es gibt doch genügend Vereine in der 2. oder 3. deutschen Liga die ohne weiteres halbwegs in der 1. Liga mithalten könnten (bzw. zumindest die wirtschaftlichen Vorraussetzungen hat).


    Habt Ihr denn mal da gefragt ob sich nicht einer hochstufen lassen will ?

    Nein, mein Avatar ist nix Rechtsradikales oder so sondern das Stadtwappen des Zentrums der zivilisierten Welt, der wunderhübschen Stadt Reutlingen das Tor zur schwäbischen Alb.


    :alk:


    Vereine:
    Al Arabia Medina (1. Saudische Liga)
    SC La Chaux-de-Fonds (1. Schweizer Liga)

    2 Mal editiert, zuletzt von eskosol ()

  • Moin,


    warum kannst du uns nicht verstehen? Wir setzen voraus, das ein user bei diesem spiel mitdenkt. Wer sich freiwillig hochstufen lassen möchte ist eine andere sache, als wenn iwr jemanden zwingen würden. Viele wollen es auch aus sportlichersicht schaffen.


    webmaster


    Das ich euch nicht verstehen kann ist denke ich falsch rüber gekommen 8))
    Anderenfalls hätte ich doch gleich hier meinen Unmut kundgetan ^^
    Ich hatte nur die Hoffnung das es klappen könnte . Parallel hatte ich ja hier noch eine mögliche Verbesserung vorgeschlagen die bisher leider Kommentarlos blieb :rolleyes:
    Also, nicht gleich wieder das schlimmste von mir denken ! So ist es doch gar nicht gemeint :weinen: