Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • Bei 5 Englischen vereinen bekommen es die Bayern sicher mit Real Madrid zu tun. :tklol: :tklol: :tklol:


    Nein mal Spaß bei Seite. Ich hoffe auf Kloppo.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Und in Liga zwei geht es nun mal richtig ab.Binnen einer Woche 3 Trainer entlassen. Bei Keller in Berlin muss wohl intern was nicht gestimmt haben, Frings hatte sein Pulver dann doch schon verschossen bzw. ihm fehlen die Ergebnisse und Janßen ist nach gutem Beginn am Millerntor arg abgerutscht mit dem Team.


    Trotzdem ist das alles krank in meinen Augen.


    Dazu wird sicher heute Morgen oder am ende der Hinrunde in Dortmund was passieren. Wir werden es sehen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Dazu wird sicher heute Morgen oder am ende der Hinrunde in Dortmund was passieren. Wir werden es sehen.


    Und das schleunigst.


    Das mit der Offensive klappt ja - das hat man auch zu Beginn der Saison gesehen, aber gut, das waren auch keine Erwähnenswerten Gegner. Und sobald die "stärkeren" Gegner gekommen sind hat man gesehen wie anfällig die Defensive ist. - Ein hoher Ball, und weg sind sie..

    Der BvB hatte ja schon vor Bosz eine etwas wacklige Defensive, und durch dieses System bestätigt man das einfach.


    Das soll nicht heißen das dass System jetzt an allem Schuld ist, da spielen gewiss noch andere Faktoren eine Rolle.

    Aber auf jeden Fall muss was passieren - es kann nicht so weiter gehen. :negative:

  • Hast da nicht ganz unrecht, jedoch wie kann es sein das er mit dem gleichen System und weniger namenhaften Spielern dann ins Euroleague-Finale gekommen ist. Das hat auch was mit Einstellung und sich quälen wollen und können zu tun. Ähnlich wie bei den Bayern unter Ancelotti, keiner wollte nur einen Schritt zu viel machen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Krass Stöger ist der Bosz-Nachfolger...

    vom Abstiegskandidaten zum Championsligaanwärter und das innerhalb von einigen Tagen...

    Dann beginnt das Hauen- und Stechen um Nagelsmann...oder doch nicht ?

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • ...schauen wir jetzt mal was der Stöger in Dortmund reisst...


    meine Borussia wurde gestern ganz schön verarscht...da meldet sich

    der Video Schiri in einer Scene in der er sich hätte raushalten soll...

    da weiß keiner wann er sich zu melden hat...wie mache ich mich wichtig!!!


    unfassbar...

  • Jetzt kann sich Köln endgültig eingraben...

    3:0 Führung gegen Freiburg, dann noch 3:4...

    die 2.Liga ruft...Kölle alaaf..von der Euroliga in die zweite Liga.

    Doch damit, wären sie nicht die ersten.

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Das geilste ist doch das meine Bremer gewonnen haben und sogar alle drei Tore geschossen haben :kichern:.


    Stöger und Dortmund finde ich doch spannend

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Fuchurtommy, das mit Horn wäre nicht unwahrscheinlich,

    da Bürki immer wieder für einen Klops gut ist.

    Allerdings denke ich, Horn geht in die Premierliga

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Dortmund, man man was eine Entscheidung.


    Köln, ein Drama aber wohl nun endgültig der Stoß in die Zweitklassigkeit. Können diesen Trainer eigentlich gleich wieder entlassen nach solch einem Drama.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    • Offizieller Beitrag

    Und bei der CL Auslosung können wir uns wirklich nicht beschweren - Achtelfinalauslosung in der CL soeben FC Bayern gegen Besiktas Istanbul.

    Eine sicherlich machbare Aufgabe - da hätten durchaus auch andere Kracher schon jetzt kommen können.


    Zwei von diesen vieren werden sich schon in der ersten K.O.-Phase verabschieden:

    Real Madrid vs, Paris St. Germain

    FC Chelsea vs. FC Barcelona

  • Tja ..... Da hat der Bayerndusel mal wieder zugeschlagen.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community