Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • Ich denke ganz Team D hat einen suuuuuuper Olypiaauftritt hingelegt. Platz 2 im Tabellenspiegel und die meisten Goldmedalien überhaupt bei Winterspielen geholt sind doch spitzen Leistungen von den deutschen Athleten.



    Aber der SV Werder Bremen schlägt den HS*hust* ..... das ist doch die Schönere Nachricht vom Wochenende :jeah::fetzen::D

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Das war es dann wohl für den HSV. Da auch noch Köln gewinnt wird es immer schwieriger. Und die Mannschaft ist ja nun wirklich nicht tauglich in dieser Liga zu spielen denke ich. Ist wohl dann auch ganz gut so.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Das war es dann wohl für den HSV. Da auch noch Köln gewinnt wird es immer schwieriger. Und die Mannschaft ist ja nun wirklich nicht tauglich in dieser Liga zu spielen denke ich. Ist wohl dann auch ganz gut so.

    Bisher haben sie es doch immer irgendwie geschafft sich durchzumogeln. Ich hoffe (jetzt zum 3. mal in folge) das es diesmal klappt mit dem Abstieg :crylaugh:.

    Ich drück die Daumen.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Den letzten Satz sehen jetzt - bis auf die HSV-Anhänger - wohl viele so.

    Und der Vorletzte ist ja wohl fakt...

    Mein Arbeitskollege ist HSV Fan und arbeitet aktiv in der Fanszene mit (Gott weiß warum), er sagt auch den Satz: "Ist vielleicht besser so" :D :D

  • Mensch und der HSV versinkt nun wohl im totalen Chaos. Und noch einen Trainer weg, und noch eine Abpfindung bzw. Gehaltszahlungen. Die Jungs sind echt gut dabei.

    Aber Hauptsache ich kann meine Spezies wieder um mich sammeln Herr Hoffmann. Koste es was es wolle.


    So ein Quatsch geht echt nur beim Fussball. Jedes mittelständische Unternehmen wäre bei diesen Zahlen schon weg vom Fenster. Man, man...

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Stimmt nicht ganz Bondi. So was gibt es nur beim HSV!


    Diese alternativlösung mit dem Nachwuchstrainer hätten die schon viel eher machen müssen. Man was hätten die für Kohle sparen können.


    Ich bete für den HSV das sie dieses mal den Abstieg schaffen. Das geeier dort geht einem ja auf den Sack.


    Was die Bonzen mit dem Verein gemacht haben ....... da fehlen einem die worte ..... für jeden HSV Fan tut es mir echt leid!

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Als HSV Anhänger ist das kaum noch nicht mehr zu ertragen. Du hoffst und hoffst und hoffst

    und am Ende stirbst Du selbst.

    Und dieses Rumgeeier immer und diese zum Teil vollidiotischen Fans, plus die mit der rosaroten Fanbrille.


    Sicher, auch ich wünsche mir, daß es am Ende doch noch irgendwie hinhaut, das der Dino unabsteigbar bleibt, daß die Uhr weiter tickt und das mein HSV irgendwie mal wieder aus´m Knick kommt, aber Herrgott noch mal, ein kleiner Teil (wenn auch nur winzig klein) sagt realistisch gesehen wäre es vielleicht besser, wenn das alles mal ein Ende hat.


    Mit 27 Punkten in der Liga verbleiben, mit zwei Unentschieden die Klasse halten, in der Nachspielzeit die Klasse irgendwie retten, obwohl Du eigentlich schon erlegt warst, solche Spieler wie Sorin, vanderVerrat (den ich persönlich zum Teufel gejagt hätte, nach der Aktion mit dem Valencia Trikot) und Olic zu holen die ihre beste Zeit längst hinter sich hatten und nichts mehr gerissen haben, haufenweise Fehlentscheidungen in der Führungsebene und dieses ständige Trainerkarussell wo du ja schon ein Schleudertrauma kriegst, wenn du nur dran denkst.


    2014 mit mehr Glück als Verstand die Relegation überstanden, ich wäre beschämt vom Platz geschlichen und hätte nichts gefeiert

    2015 mit noch mehr Glück als Verstand die Relegation überstanden und die Fans feiern schon wieder, unbegreiflich

    2016 auf Platz 10 gelandet, keine Ahnung wie sie das geschafft haben und die Fans dachten schon "jetzt wird´s wieder"

    2017 am letzten Spieltag gerade mal so die Relegation gegen Wolfsburg vermieden

    2018 den Abstieg endlich perfekt gemacht und einen Traditionsverein endgültig versenkt


    Ich habe ganz ehrlich gesagt keine Lust mehr zu kämpfen, meine Hoffnung in den Glauben zu stecken "Hey, es sind noch acht (8) Spieltage an denen noch 24 Punkte geholt werden können und dann sieht alles gut aus", und verdammt nochmal ich bin nur ein Fan, ich kann gar nichts machen, ausser das Alles zu ertragen!


    Was immer auch am Ende passiert, ich nehme es wie es kommt, es ist und bleibt trotzdem mein Verein,

    in diesem Sinne...


    Nur der HSV!




    P. S. Das einzige, was ich in den letzten Jahren so richtig gut fand war, das der Speditionsonkel dafür gesorgt hat, daß es wieder Volksparkstadion heisst.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Mal wieder etwas Erfreuliches. RB schlägt OM. Glücklich aber nun sind die Chancen ziemlich gut das Halbfinale zu erreichen. Klasse Leistung der Bullen. Hoffe mal das es kommenden Donnerstag wird es reichen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Und wo sind die wichtigen Themen andi.

    Den FC Bayern interessieren doch nur die Bayern Fans und sonst keinen in der Republik. Und das sind ja nicht so viele. Ich meine die Fans! Und nicht die Erfolgssympathisanten.

    Dann müsste der Club so um die 50.000 wahre Fans besitzen. Ist ordentlich.

    Doch um auf die wichtigen Themen zurück zu kommen sprechen wir dann hier doch nur von einer Randbemerkung, oder 8]

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich wichtig ist aufm Platz...!


    Auf Deinen Anmerkungen, lieber Bondi , die ich mir seit Jahrzehnten immer wieder anhören -oder lesen darf gehe ich jetzt mal nicht ein.


    Nein, wichtig wirklich nicht, war auch eher ironisch gemeint - aber immer wieder von müden Kölnern und langweiligen HSV'ler Abstiegsgespenstern, das ist langweilig und wird Zeit, dass es bald durch ist.

  • Da hast Du recht, irgendwie ist der Abstiegskampf in dieser Saison mit Köln und Hamburg auch etwas ausrechenbar geworden.

    Einzig der Kampf um die Relegation ist noch interessant.


    Bemerkenswert ist für mich die Kritik an Korkut und Stuttgart im Moment. Erst drohen sie mit wehenden Fahnen unter zugehen, wechseln den Trainer, der holt Punkte zum Ligaverbleib und schon passt die Spielweise nicht.


    Was ein Nonsens! Aber gut so ist es im Jahr 2018.


    Die Liga verblasst aus meiner Sicht. Es wird ordentlich gearbeitet. Aber wie die Clubs alle heißen, der Fussball reist nicht mit.

    Weder Schalke, Dortmund, Frankfurt, Leverkusen, M'gladbach, Hertha oder alle anderen spielen aufregend und bieten ein Erlebnis. Es ist Ergebnisfussball. Leipzig hat noch einen Erlebnisfussball zu bieten. Jedoch auch die Spieler dazu.


    Wir bilden schon gut aus, jedoch fehlt es uns mehr und mehr an Tempo und im europäischen Vergleich an Willen in unserem Spiel. So meine Meinung und Erfahrung als Amatuertrainer. Aber das kann jeder auch gerne anders sehen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Auch als nicht-Bayernfan gratuliere natürlich den Münchnern zur Meisterschaft . Vor allem dem Jupp. Weil ich finde das es im großen und ganzen sein Verdienst ist. Keiner versteht den Verein besser als er.


    Und als Leipzig Fan hoffe ich doch sehr das Hassenhüttel in Leipzig bleibt.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Bemerkenswert, das auch Leipzig keine stake 1b-Mannschaft stellen kann. 1:4 daheim vor eigenem Publikum gegen Leverkusen. Na ja, hoffentlich reicht es dann am Donnerstag in Marseille.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Seit langem mal wieder ein toller Championsleague-Abend. Die Favoriten sind raus oder besser gesagt die "Pep-Teams".

    Auf jeden Fall doch mal wieder schön wenn auch ein großes Team mal baden geht und auch mal wieder ein italienischer Club im Halbfinale ist der nicht Juventus heißt.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Das stimmt....freue mich auch über das Weiterkommen beider Teams. Starken Einsatz gezeigt.


    Juve kann ja heute noch nachziehen :P


    Hoffe nur auf die Bayern, denn nachdem Sevilla nochmal gesehen hat, wie es funktioniert den Favoriten rauszuhauen, zitter ich ein wenig mit dem FCB.

    • Offizieller Beitrag

    Umso oder heißt es desto mehr sollten und sind die Bayern jetzt gewarnt.

    Auch wenn ich es sonst nicht so mit den Tifosis halte - freue ich mich auch, dass AS Rom es verdienterweise es auch geschafft hat.


    Heute Abend gilt es den Bayern die Daumen zu drücken, dass sie sich nicht noch selber in Bedrängnis bringen und vor allem Gelb-verschont bleiben.