Bundesliga live *Diskussionen und Berichte*

  • So grausam kann Fussball sein. Ingolstadt führt gegen die Blubberer 3:0. Aufstig in Liga 2.

    In der Nachspielzeit der Nachspielzeit - 96. Minute - dann das völlig unverdiente 3:1.:wein::wein::wein: Aus der Traum vom Aufstieg für die Ingolstädter.:wein::wein::wein:

    Mit dem Fussball hatte es Ingolstadt nicht verdient. 3 Minuten sind normal, 1 - 2Minuten Verzögerung, ermessen. Und in der Nachspielzeit kommt dann noch mal eine Minute dazu.

    Ja es war Glück, doch nach dem Hinspiel konnte man auch sagen so ein pech das der Club nicht 5:0 gewonnen hat.


    Es hat für Ingolstadt nicht gereicht und mit Nürnberg durfte die Liga einen Traditionsverein behalten.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Es wird Zeit hier auch mal wieder was zu Schreiben. Es ist ja doch viel passiert.

    Der HSV spielt immer noch in der 2. Liga. :tklol: Der VfB dagegen seit dieser Saison wieder in Liga 1. Das auch gar nicht mal so Schlecht. Ziel Klassenerhalt sollte kein Problem sein.

    Die Bayern haben alles gewonnen was es zu gewinnen gab. Sind quasi ohne Vorbereitung in die Saison 20/21 gestartet. Und was stelle ich nach 18 Spieltagen fest? Die Bayern stehen trotz mäßiger Leistungen, diese auf die letzte Saison nach dem Trainerwechsel bezogen, an der Tabellenspitze. Nicht nur das. Es sind bereis 7 Punkte auf RB Leipzig. Ein Verein der quasi auch kaum, wie auch Leverkusen, eine Vorbereitung auf die aktuelle Saison hatte. Das sagt eigentlich schon alles über die Bundesliga aus. Glückwunsch nach 18 Spielen an den FC Bayern zur Deutschen Meisterschaft!!!

    Wo ist aber der BVB? Wo ist dieser doch so hochgelobte Verein mit seinen vielen Talenten? Mit seiner so hochgelobten Transferpolitik? :thinking[1]: Im Niemandsland der Tabelle. Und das nach dem der so gehasste Favre seinen Hut nehmen musste.

  • Tja wo Dortmund ist das fragen sich in Dortmund wohl im Moment alle!

    Ich denke das man Mannschaften wie Union Berlin oder Wolfsburg bzw. Frankfurt mal so gar nicht auf dem Schirm hatte und selbst geglaubt hat das man eine Weltklasse Mannschaft hat, was sie nicht sind und ich glaube das der Wechsel auf dem Trainer Stuhl zumindest für den Augenblick die falsche war und mal so gar nichts gebracht hat.

    Jetzt machen sie andere Vereine wieder wuschig und werben die Trainer dort ab (Rose).

    Ich muss mal sagen das ich Gladbach fan bin und dafür das wir nur die kleine Borussia sind holen die uns ganz schön oft Spieler und Trainer weg also kann das in Gladbach nicht so schlecht laufen :tklol:.

    OK im Moment sind wir etwas größer :kichern: 4:2 war schon OK oder!


    Das war mal wieder ein Spieltag nach dem Geschmack der Bayern :wacko:.


    Aber was soll man machen das sind wir ja alle seit Jahren gewohnt :thumbup:.

    Stuttgart ist übrigens auch eine große Überraschung mit bisher guten Auftritten :thumbup:.


    Kiko

    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    [b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

  • Die Überraschungen der Saison sind für mich bisher Union Berlin, Freiburg und Wolfsburg. Dortmund und Leipzig sind einfach nicht in der Lage die Chancen zu nutzen, wenn die Bayern mal schwächeln, aber die Saison ist noch lang. Als Bayern Fan gefällt mir die Tabelle zur Zeit sehr gut :jeah::fetzen:

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!

  • Sehe das genauso. Union, Freiburg, vor allem aber Wolfsburg zählen für mich zu den großen Überraschungen. Bei Wolfsburg da warte ich schon lange auf einen Einbruch. Der kommt aber nicht. Mich würde es nicht wundern wenn die Wölfe am Ende auf einem CL-Platz stehen. Auch Frankfurt spielt eine gute Saison. Wer weiß was da noch geht.

    Okay. Aber was wird dann aus Dortmund? Für mich die größte Enttäuschung. Trotz Trainerwechsel kommt da nichts. Da sollte man die Reißleine ziehen. Rangnick wäre frei. Für einen Watzke oder Zorc aber wahrscheinlich zu unbequem.