9. Kuppi tuhansien järvien goes Skandinavien - Saison 34

  • Spieltag 3 / 10.12.2016


    WB 1899 Östersund - Sami Nuorgam 1876 -- Spiel steht auch!!! :thumbup:

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • Verdammt, ich wusste da war noch was....


    Hab von Düse keine Einladung für den 10. erhalten, würde das Spiel aber gerne nachholen. Bin international nicht mehr dabei, Düse hat also (fast) freie Auswahl.


    Bitte einlade :squint_1_2:

  • Frederiksberg könnte mich auch für den 11.01 einladen, dann wären wir wieder on the run. Östersund habe ich für den 26.12. eingeladen, das sollte ja hinhauen. :thumbup:


    Nachtrag: Also das Spiel steht gegen Östersund! :flag_of_truce:

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29

    2 Mal editiert, zuletzt von Stelzbock ()

  • Spieltag 5 / 27.01.2017


    PS Kemi Kings : 1887 Frederiksberg Einladung ist raus

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Mist, ich sehe keine Anlage vom Matti. Muss ich eigentlich noch jemanden einladen?

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29

  • Ich frage mal den Matti

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Hallo zusammen,


    als Anlage die letzten Ergebnisse. Ich hoffe es klappt mit einer PDF im neuen Forum. Sorry, dass ich diesen Kuppi leider nicht so betreut und am laufen gehalten habe wie sonst. Es fehlte mir leider meistens die Zeit und um ehrlich zu sein, auch manchmal der Ergeiz.

    Zum Ende hin sind leider 2 Spiele ausgefallen. Thorsten mit seinen Jungs aus Nuorgam haben das Spiel leider verlassen. Weiterhin ist mir leider bei den Terminen ein Fehler unterlaufen. Der 11.01., ein freier Spieltag, wurde von mir ignoriert, so dass es zum Ende hin leider mangels freien Spieltagen nicht mehr ganz bis zum Ende ausgespielt werden kann.

    Ich hoffe ihr hattet trotz allem und ohne Sieger an diesem Kuppi ein wenig Spaß.

  • Also die PDF geht schon mal zu laden,Matt. Und trotz Einladung und Erinnerung hier im thread wurde meine Einladung leider nicht angenommen.


    Ich hätte nur all zu gerne den Kuppi mit nach Kemi genommen.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community