Wer Mist baut muss auch dafür gerade stehen!

  • Sorry Wfm, sorry Prinzy , sorry liebe Supporter und sorry an alle User.


    Ich habe gestern mit meinen 3 Threads über alle Stränge des Respekt untereinander weit mit meiner Meinung verfehlt.


    Es kam einfach, tausend Gedanken, keiner zum Reden da.


    Frust, ja sicher auch, doch dieses soll meine Äußerungen von gestern nicht beschönigen.


    Ich stand gestern kurz vor dem Aus, danke an Prinzy und vor allem an die Supporter, dass es nicht so weit gekommen ist.


    Einen Thread habe ich heute gelöscht, da in den anderen beiden Threads auch schon von weiteren Usern geschriebenen wurde, möchte ich dieses dem Team überlassen.


    Vielleicht ist ein sorry zu wenig von mir als Entschuldigung , vielleicht jedoch besser als gar nichts zu dem eigenen Mist sagen.


    Es tut mir wirklich Leid :hut-ziehen[1]:

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

  • Ich möchte nicht für alle reden, aber wenn dir geholfen werden konnte und mein Teil auch mitgewirkt hat, dann ist doch alles okay?^^
    Hier, nimm diese kleine Umarmung an und lass es dir gut gehen heute =)
    Keep Calm and... play WFM :thumbup:

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Entspann dich Abbas, hier hat schon fast jeder langjähriger User über die Stränge geschlagen, kann der Rudi ab oder eben nicht wenn er versucht mit zu diskutieren was meistens in dir Hose geht :D
    Nur die supporter daraus lassen, sie sind nur ausführende Kraft und machen ihren Job auch gut

    Einmal editiert, zuletzt von Westkingsize ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ralf,


    sorry, hatte Dein Posting schon früher gelesen, aber Sonntags ist bei mir Familientag und wir waren auf dem Rummel. Bedanken möchte ich mich auch für die PN die Du mir zusätzlich zu diesen Posting geschickt hast.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Respekt für Deine öffentliche Entschuldigung. Das zeigt mir wieder den Ralf, den ich sehr schätze und auch wenn er mich ab und an kritisiert, eine coole Socke ist. Ich habe mich nicht über Deine Posting geärgert zur Weiterentwicklung von WFM, Deine Gedanken sind nicht unklug und wie mir meine Supporter gestern noch sagten, habe ich mich auch etwas blöde ausgedrückt, so das man meine Antwort zweideutig sehen kann. Deswegen hier meine Ausage:


    "Zum aktuellen Zeitpunkt ist eine Reduzierung der Länder nicht möglich und von hohen technischen Aufwand. Ob wir allerdings im jeden Land 4 Ligen für User zugänglich machen müssen bzw. in manchen Länder sogar 8 Ligen, das kann und darf in Frage gestellt werden. Zumal wir technisch das umsetzen können. Das werde ich aber mit meinen Supporter in der nächsten Teambesprechung mal ansprechen.


    Zu meiner Person, so wie Du User, zum Teil von mir nichts hören, so ergeht es auch zum Teil den Supporter. Meine Erkrankung sorgt immer wieder dafür, das ich mich zurück ziehe, meine Ruhe brauche und oft tagelang nichts von mir hören lasse, bzw. nur auf Anfrage der Supporter. Die haben sogar noch ein schwereren Stand als die User, weil sobald ich gute Tage habe, brennt das Feuer und ich will Dinge umsetzen, kündige zum Teil Dinge groß an und dann dauert es keine 3 bis 4 Tage und meine Erkrankung wirft mich wieder zurück. Ausbaden müssen es dann Jojo, el, andi-du..... Um genau sowas zu vermeiden, was Dir gestern passiert ist, ziehe ich mich immer wieder zurück. Ich denke Du hast noch bestens in Erinnerung, wie explosiv ich sein kann und meine Kurzschluss Reaktionen.


    Im diesen Sinne, vergessen wir das ganze und da Du auch in Deutschland spielst, wird es ja wohl nicht mehr lange dauern, das wir mal gegeneinander Spielen. Wenn es die Gesundheit, die Arbeit von uns beiden, es zu läst, würde ich gerne das Spiel mit Dir im Skype und bei ein Bierchen verfolgen... Aber noch haben wir Zeit.


    Was das Löschen der Threads angeht, wende Dich bitte an den Support. Du bist nach wie vor ein feiner Kerle und ich freue mich wirklich das Du bei WFM bist.


    Prinzy

  • Abbas, Hut ab und ganz großen Respekt für diese Entscheidung hier :hut-ziehen[1]::good2:

    Hach :love: das gibt es eben nur bei WFM :embarrassed:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community