Warum sind Sie Klickers Fan?

  • Der FC Klickers Würzburg 1970 ist in der 2. Liga die Manschaft der Saison. WfM News hat 3 Fans gefragt warum Sie Klickers so toll finden und 2 (wir mussten lange suchen) die gegen Klickers sind:


    Harald R (50) aus Kürnach


    "Würzburg lebt und die Klickers sind eine echte alternative zu den Kickers"


    Andreas L (?) Toledo


    Eigentlich bin ich in Spanien Toledo Fan, aber da ist nix mehr los. Also flieg ich zu jeden Heimspiel zu den Klickers.


    Hasan Y (18) Würzburg


    Ey Alter... Klickers voll fett Mann, cooles Balltreten und viel Goals.. Ich schwör... Bruder....


    Susi T (25) Ugesheim


    Also mein Sohn Andi (10) wurde bei Rio abgelehnt, da sind wir nach Würzburg zum Probetraining gefahren und mein Bub wurde in die Jugend aufgenommen. Die Klickers bieten Eltern viel unterstüzung und helfen beim Umzug. Ich bin stolz auf mein Bub"


    Bernd S 68 Solingen..


    "Hör mir auf mit den Klickers... nur bla bla und können nix und des aber gut"


    Horst H (17) Augsburg


    Bro.... bis die ein Titel holen, is meine Perle underen Kinner schwanger

  • :lol: hi hi .... einfach Herzerfrischend..... Deine Überheblichkeit :fool:

    28216868kf.gif

    FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...........................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien
    Saison 34 - 9. Platz .....................................................................................................Saison 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ........................................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..........................................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ................................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .............................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .............................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22