1 Manager, 2 bis 4 Vereine und gleichzeitige internationale Titel in einer Saison

  • Frage an die alten Recken WFM's. Wer hat denn hier schon in einer Saison Kontinentübergreifend internationale Titel gleichzeitig in einer Saison geholt.


    Also was ich meine passierte mir in Saison 12. In Amerika und in Afrika Konticupsieger.


    Meine Frage also wer hat denn alles schon mehrfach gewonnen mit seinen Teams.

  • Ich schmeiß mich weg, ich bin froh, wenn ich überhaupt irgendwo einmal was ergattert habe.

    Das einzige was ich jemals als großen Erfolg verbuchen konnte, war der KC in Afrika, Saison 24 und in Saison 14 der Landespokal in Deutschland.


    Kontinentalübergreifende Titel, ha ha, eine Utopie für mich. :crylaugh:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick: Landespokal Sieger Deutschland Saison 14
    Libya el Olbaid: Landesmeister Libyen Saison 21 - 23 & 25, Landespokal Sieger Saison 21 - 26 & 28,

    Konti-Cup Sieger Afrika Saison 24
    (Los bravos Buldogs: nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs: USA noch nichts
    Sunbury Oilers: Australien noch nichts

  • Saison 2 war ich ganz erfolgreich. :jeah:


    mfg

    Casi18

    Und was hast Du in der Saison gewonnen?

  • Champions Cup Asien und konti Cup Europa ist mir mal gelungen wenn ich mich recht entsinne

    Manager Hall of Fame

    1x Champions Cup Europa

    2x Champions Cup Asien

    1x Kontinental Cup Asien

    1x Kontinental Cup Afrika

    1x Kontinental Cup Amerika

    1x Kontinental Cup Europa

    ...und zich Meisterschaften und Landespokal Siege in Ländern wie:

    Schweiz

    Katar

    Irland

    China

    Lybien

    Kuba

  • Saison 2 war ich ganz erfolgreich. :jeah:


    mfg

    Casi18

    Und was hast Du in der Saison gewonnen?

    Championscup habe ich in Europa mit dem Roosendaler FC gewonnen und in Afrika ebenfalls den Championscup mit den Djerba Crocodiles aus Tunesien. Auf den anderen beiden Kontinenten weiß ich gar nicht mehr genau ob ich da auch irgendwo involviert war :confused:

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.


  • El Torero Toledo Europa Championscup Sieger Saison 33

    El Torero Toledo Europa Pakalcupsieger Saison 27


    Black Tuareg of Luxor Championscup Sieger Saison 36

    Black Tuareg of Luxor Pokal der Pokalsieger Saison 35

    Black Tuareg of Luxor Konticup Sieger Saison 28


    Boavista Brazil Championscup Sieger Saison 33

    Boavista Brazil Pokal der Pokalsieger Saison 34

    Boavista Brazil Konticup Sieger Saison 36


    Socceroos Pokal der Pokalsieger Saison 27+28+34

    Socceroos Championscup Sieger Saison 35


    hab mal geschaut müsste so passen