Loewenherz spielt mit 7 Spielern

  • Nabend,


    erstmal Frohe Weihnachten an alle :)


    Wie im Titel schon zu erkennen spielt mein heutiger Gegner in Schottland FC Hamilton United, laut Spieinfo im Liveticker mit nur 7 Spielern.

    pasted-from-clipboard.png


    Ich glaube nicht das dies normal ist oder?

    Und wieso steht es nur 1:1 :grin::grin: Dazu hat das Tor noch ein Spieler gemacht denn es garnicht in der Aufstellung gibt.

  • Hallo Olymp.


    Danke für den Hinweis. Ich kümmere mich darum, dass der Verein demnächst wieder aufstellen kann!


    Das Spiel ist laut Berechnung 1:1 ausgegangen. Das Spiel wurde mangels Kader im Nachhinein am grünen Tisch mit 3:0 für Dich gewertet - somit alles korrekt.

    Karten/Verletzungen bleiben grundsätzlich - weil das Spiel ja in der Berechnung stattgefunden hat.


    Grüße


    :andi-DU:

  • Hmmm. schon sehr merkwürdig. Der Verein hatte 17 Spieler - davon nur 2 nicht einsatzfähig. Jedoch nur 3 Stürmer, was für eine Aufstellung grundsätzlich eigentlich kein Problem darstellen sollte.

    Habe einen MF und einen ST ergänzt - mal schauen, ob das System im nächsten Spiel eine Aufstellung hinbekommt. search


    Und auch Dir frohe Weihnachten santa